Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 11:17




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
 Tote Hose 
Autor Nachricht

Registriert: So 1. Nov 2009, 17:32
Beiträge: 52
Beitrag Tote Hose
Montag. 21:00 Uhr: nix los - der lange Gang von Zi 1 bis 14 genau eine Frau an der Türe. Der Rest des Hauses auch nicht viel besser. Die meisten Türen haben nicht mal mehr Namensschilder. Selbst der Stuhl des Wächters war leer. Liegt's an den Mädels oder an den Buben? Ich fahre da jetzt so schnell nicht mehr hin für die Katz'!


Mo 27. Dez 2010, 20:49
Profil

Registriert: Fr 15. Mai 2009, 16:59
Beiträge: 53
Beitrag Re: Tote Hose
Auch die Mädels wollen wohl über die Feiertage zur Familie nach Hause - nur verständlich oder?


Mo 27. Dez 2010, 21:54
Profil

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 17:28
Beiträge: 352
Beitrag Re: Tote Hose
Ist doch wohl selbstverständlich, dass die Mädels zu ihrer Familie wollen. Die geile Mina und Susa waren doch anwesend. Ela ist auch wieder da. Was will Mann mehr?


Di 28. Dez 2010, 11:02
Profil

Registriert: Mi 29. Dez 2010, 10:59
Beiträge: 5
Beitrag Re: Tote Hose
Ich war am Montag gegen 21:30 Uhr im Haus.
Klar sind aus bekannten Gründen weniger Zimmer belegt, aber dass nichts los war, kann ich nicht bestätigen. Da waren bestimmt 10 Zimmer geöffnet.


Mi 29. Dez 2010, 11:26
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ]