Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 21:00




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 Leyla 
Autor Nachricht

Registriert: Mo 3. Jan 2011, 21:39
Beiträge: 6
Beitrag Leyla
mein zweiter Besuch in Stetten vor einigen Wochen

-gleich im vorderen Zimmer spricht mich Leyla an
- nach einer kurzen Runde durch die Gänge komme ich wieder bei
ihr vorbei und lasse mich gerne auf ihr Zimmer bitten

Leyla die Königin der Nacht - stimmt !

- tolle Blow Job Variante (stehend über mich gebeugt) super

- Service - sehr einfühlsam - Leyla kann toll den Rythmus steuern

- viel Erfahrung und doch so erfrischend

Leyla Du bist einfach gut

Gruss

Tommes


Mi 12. Jan 2011, 20:39
Profil

Registriert: So 19. Sep 2010, 19:21
Beiträge: 8
Beitrag Re: Leyla
Stimmt!
Leyla ist sehr hübsch, tolle Brüste, tolle Muschi. Sie ist sehr freundlich, zärtlich und lieb und trotzdem ordentlich verdorben. Wirklich, die Perle von Stetten.
Aber: Mir ist sie zu professionell, girlfriend-feeling ist nur wenig, das machen andere Frauen besser. Ich stehe auf Frauen, die mir die Illusion eigener Lust vermitteln, sei's nun real oder inszeniert.
Trotzdem: Leyla ist erste Klasse!


Mi 12. Jan 2011, 21:39
Profil

Registriert: Sa 8. Jan 2011, 07:02
Beiträge: 3
Beitrag Re: Leyla
Ich stehe auf Frauen, die mir die Illusion eigener Lust vermitteln, sei's nun real oder inszeniert.

War letzte Woche das erste Mal bei ihr und ich muss sagen das meine Erwartungen vollstens erfüllt wurden.
Ich hatte vorher mit ihr extra besprochen das ich lieber diesen anmachenden, lustvollen und scharfen Sex bevorzuge.
Also, wenn du besondere Vorlieben hast, dann spreche mit ihr und ich denke sie wird alles möglich machen um dich zu "befriedigen".
Das ist eben der Vorteil von Professionalität die nicht jede so spielend beherscht wie Sie.


Do 13. Jan 2011, 04:45
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ]