Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 20:43




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Für mich Flopp des Jahres - Candy aus Pf 
Autor Nachricht

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 17:28
Beiträge: 352
Beitrag Für mich Flopp des Jahres - Candy aus Pf
Unter anderem habe ich bei ihr Lecken gebucht. Verkehr waren 2 Stellungen erlaubt. 50% deutsch, 50 % aus Mauritius, wenn ich richtig zugehört habe.

Sie ist hübsch, skinny. Der Verkehr, naja. Bin anderes gewohnt. Beim Lecken wurde es ihr schon zu viel, wenn ich leicht mit der Zunge an ihre Muschi kam und meinte dies sei zu fest. Kam mir völlig verarscht vor. Ganz sanft ging ich zur Sache, dann kam wieder der Einwand, es sei zu fest. Das Mädel kann in PF bleiben und dort die Männer verarschen. Die braucht definitiv nicht mehr nach Stetten kommen. Habe bei deutschen Mädels IM P6 kein Glück und lasse es in Zukunft wieder sein!


Mo 17. Jan 2011, 21:48
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ]