Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 19:54




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
 Bianca, Malena RO 
Autor Nachricht

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 17:28
Beiträge: 352
Beitrag Bianca, Malena RO
Bin heute extra wegen den 2 Mädels zu euch gefahren. (25 Minuten Anfahrtsweg - einfach) um dann festzustelen, dass die Mädels nicht anwesend sind. Kein Namensschild usw. d.h. sie müssen abgereist sein.

Könntet ihr bitte eure HP aktuell halten.

Ich verblase sehr ungern das teure Benzin einfach so.

Vielen Dank.


So 28. Jun 2009, 18:25
Profil
Administrator

Registriert: Do 25. Sep 2008, 09:25
Beiträge: 361
Beitrag Re: Bianca, Malena RO
Sorry Tobias,

ich bin gerade am aktualisieren. Bitte hab doch so viel verständniss, das der Mensch auch mal schlafen muss, oder nicht gerade am PC sitzt. Die Mädchen sind heute morgen abgereist und ich habe es eben erst erfahren.


Mo 29. Jun 2009, 17:17
Profil

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 17:28
Beiträge: 352
Beitrag Re: Bianca, Malena RO
Tut mir leid. War eigentlich nicht böse gemeint. Nur habe ich mich ein wenig geärgert. Der Ärger ist aber gleich wieder verflogen.

Gruß


Mo 29. Jun 2009, 17:56
Profil
Administrator

Registriert: Do 25. Sep 2008, 09:25
Beiträge: 361
Beitrag Re: Bianca, Malena RO
Danke


Di 30. Jun 2009, 14:06
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ]