Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 07:47




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
 Tabulos??? 
Autor Nachricht

Registriert: Do 16. Dez 2010, 19:55
Beiträge: 6
Beitrag Tabulos???
hallo jungs

kann mir vielleicht mal jemand helfen und mir erklären was der service TABULOS bedeutet?
ich les immer öfter in letzter zeit und bevor ich irgendeinen test wage informier ich mich mal lieber vorher bei euch.
hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.

danbke


Sa 5. Feb 2011, 22:21
Profil

Registriert: Sa 17. Okt 2009, 19:30
Beiträge: 52
Beitrag Re: Tabulos???
Zitat aus http://www.traummaennlein.com/abkuerzungen.htm:
tbl. ..... Tabulos. Eher schwammiger Begriff! Eigentlich bedeutet es, dass ALLES erlaubt ist, und zwar ohne Gummi. Viele Frauen halten sich aber schon für tabulos, wenn sie ihre Kunden nicht innerhalb der ersten fünf Minuten in ein Ganzkörperkondom verpacken...
Zitat Ende

Das sagt eigentlich schon alles. Da AO zum Glück nur sehr wenig verbreitet ist (in Stetten meines Wissens überhaupt nicht), erhält das Wort andere Bedeutungen: Wenn das Oberteil ohne Zuzahlung ausgezogen wird, kann das schon tabulos sein. Wenn Muschi berühren, resp. Hand drauflegen erlaubt ist, kann das schon tabulos sein. Wenn fingern erlaubt ist, kann das tabulos sein. Kommt vielleicht noch drauf an ob mit einem oder drei Fingern. Vielleicht sieht 'ne Flocke Fingern als normal an und findet sich bei Fisting tabulos? Sind Körperküsse ohne Zuzahlung tabulos? Tabulos könnte auch ein Hinweis auf geöffnete Hintertürchen sein. Tabuloses Lecken = ohne Frischhaltefolie dazwischen? Blasen mit oder ohne Gummi – tabulos oder nicht tabulos?

Insgesamt würde ich bei 'tabulos' keine Kommentare der Flocke erwarten wie etwa: 'Schatz, da nicht anfassen' oder: 'das kostet extra 50 Euro' oder: 'meine Brustwarzen sind sehr empfindlich, nicht berühren' oder: 'Du bist aber sehr stark gebaut, da kann ich nur Handmassage machen' oder: ... (Liste darf fortgesetzt werden)


Sa 5. Feb 2011, 23:39
Profil

Registriert: Mo 19. Okt 2009, 14:30
Beiträge: 28
Beitrag Re: Tabulos???
= arschficken


So 6. Feb 2011, 07:46
Profil

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 19:08
Beiträge: 106
Beitrag Re: Tabulos???
Das glaube ich jetzt wiederum nicht, denn da steht dann ja "XY bietet dir auch anal an". Vielleicht läßt es die Frau einfach reinschreiben, damit sie interessanter wirkt? Ich frage mal die "tabulosen" Damen, was das bedeutet.


So 6. Feb 2011, 07:58
Profil

Registriert: Do 16. Dez 2010, 19:55
Beiträge: 6
Beitrag Re: Tabulos???
danke zuerst mal für eure antworten.

also mir hat man auch gesagt das tabulos eigentlich alles ohne gummi bedeutet, aber war mir nicht ganz sicher.
aber ich frag auch mal was die so anbieten bei tabulos und dann finden wir schon des rätsels lösung.

danke nochmal


So 6. Feb 2011, 19:56
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ]