Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 12:25




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
 Kibariye Türkei Zimmer 22 
Autor Nachricht

Registriert: Mo 31. Jan 2011, 07:33
Beiträge: 5
Beitrag Kibariye Türkei Zimmer 22
Hallo ,ich bin gestern und heute extra nach Stetten gefahren um ein paar schöne Stunden mit der Dame zu verbringen. Sie war früher als Marianna aus Bulgarien im ES Stetten heute als Kibariye aus der Türkei. Sie aber gar nicht da; man hat mir gesagt , sie ist in einem anderen Puff in Stuttgart, wo?. Admin , wieso ist sie immer noch auf der aktuellen Liste? Ich bin da ein paar Stunden umsonst vom Schwarzwald nach Stetten gefahren!


Mi 9. Feb 2011, 17:09
Profil

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 19:08
Beiträge: 106
Beitrag Re: Kibariye Türkei Zimmer 22
Na ja, das ist natürlich ein wenig extrem... die Mädels sind halt Freiberuflerinnen und sind anwesend, wenn sie gerade Lust dazu haben. Daher sollte man immer einen Plan B dabei haben... bin selbst schon häufig vor geschlossener Tür gestanden und dann halt entweder zu einer anderen Frau oder in eines der zahlreichen anderen Eroscenter in der Region gefahren.


Mi 9. Feb 2011, 18:55
Profil

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 17:28
Beiträge: 352
Beitrag Re: Kibariye Türkei Zimmer 22
Neue Mädels sind sehr schnell auf der HP.

Jedoch bei bereits abgereisten Damen fiel mir auch schon auf, dass sie erst 1-2 Tage nach der Abreise nicht mehr auf der HP waren.

Sehr ärgerlich bei einer so langen Anreise. Aber selbst ich bin schon öfters vor verschlossenen Türen gestanden.

Wenn das Mädel einkaufen bzw. einen halben freien Tag verbringt, kann man nichts machen, ist nicht die Schuld des Hauses.

Lass dir einfach die Handynr. der Mädels geben, machen ganze viele.


Mi 9. Feb 2011, 19:10
Profil

Registriert: Mo 31. Jan 2011, 07:33
Beiträge: 5
Beitrag Re: Kibariye Türkei Zimmer 22
Hallo RezaT und Tobias,

ihr habt schon recht , es kann ja auch sein , dass die Dame gerade arbeitet oder unterwegs ist. Hab aber mal ein bisschen rumgefragt und mir wurde gesagt , die Lady ist bereits seit Montag in einem anderen Puff in der Gegend.

Sie sieht halt schon echt scharf aus auf den Bildern , deshalb mein Interesse.
Hab allerdings auch noch nichts im Forum über ihren Service gelesen , könnte natürlich auch ein Reinfall sein.

Werde aber das nächste mal mit Plan B aufschlagen , ich habe gehört die HP vom ErosCenter XXX soll wohl sehr aktuell sein?


Mi 9. Feb 2011, 19:29
Profil

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 17:28
Beiträge: 352
Beitrag Re: Kibariye Türkei Zimmer 22
Um keine Werbung für ein anderes Haus zu machen - ich habe sie schon in einem Haus in Stuttgart angetroffen. In ihren Netzstrümpfen sieht sie schon heiß aus, aber vergangene Woche war ich wieder bei einem meiner Stammmädels in Stetten.

Wenn klar ist, dass ein Mädel gegangen ist, auch schnell rausnehmen.

Z.B. steht heute noch da: Anreise am 08.02. Ist sie schon da oder wollte sie am 08.02 kommen? keine Ahnung.

Wenn 08.02. dransteht kann man schreiben: noch nicht angereist, wenn sie gekommen ist: Mädel ist angereist. So wird es für alle deutlicher.


Mi 9. Feb 2011, 20:26
Profil
Administrator

Registriert: Do 25. Sep 2008, 09:25
Beiträge: 361
Beitrag Re: Kibariye Türkei Zimmer 22
Wir machen das immer so, solange ein Mädchen unten bei den Terminen noch gelistet ist, ist sie noch nicht da. Zum Beispiel, Andra Rumänien Zimmer 22 reist am 10.02. an. Sobald sie angereist ist, wird der Termin unten raus genommen und am Zimmer direkt, das Anreise Datum gelöscht.

Im Fall von Kibariye, war es so, das sie einen Tag vorher ausgezogen ist und am nächsten Tag wieder anrief, sie wolle wieder kommen. Es kann schon sein, das sie in einem anderen Haus war ???

Ich möchte euch damit nur sagen, das wir unsere Home Page immer aktuell halten.


Mi 9. Feb 2011, 21:17
Profil

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 19:08
Beiträge: 106
Beitrag Re: Kibariye Türkei Zimmer 22
Zitat:
ich habe gehört die HP vom ErosCenter XXX soll wohl sehr aktuell sein?


Wenn wir das gleiche Haus meinen, gebe ich Dir mit der Homepage recht. Allerdings ist meine Erfahrung, daß Du da tagsüber praktisch nicht hinfahren kannst, weil beispielsweise an einem Wochentag selbst am frühen Nachmittag bestenfalls 10 % der Türen offen waren. Da bringt mir dann eine prinzipielle Anwesenheit auch nichts... in Stetten ist hingegen auch mittags häufig schon eine ganz ordentliche tatsächliche Anwesenheit gegeben (zur Not spricht man die Frau halt im "Kontakthof" an).


Do 10. Feb 2011, 07:11
Profil

Registriert: Sa 17. Okt 2009, 19:30
Beiträge: 52
Beitrag Re: Kibariye Türkei Zimmer 22
RezaT, nur um meine persönliche Unwissenheit zu reduzieren, sprichst Du von Daimleringen oder von Kettensäglingen? (Bezug auf die 10%)


Fr 11. Feb 2011, 21:58
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ]