Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 18:56




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Lara Ungarn 
Autor Nachricht

Registriert: Mo 3. Aug 2009, 18:37
Beiträge: 1
Beitrag Lara Ungarn
Lara

Ich war heute bei Lara und kann die Aussage von Nimmersatt nur bestätigen, Eine super sportliche Figur. Hübsches Gesicht und netter small talk am Anfang. Ein schöner großer und fester Busen und einen super Popo. Das Mädchen könnte auch als Model arbeiten.

Am Anfang hat sie sehr sanft und einfühlsam geblasen. In der Missio ist sie sehr gut mitgegangen und hat echt realistisch ein bisschen gestöhnt. Zum Schluss nach dem Waschen gab es nochmals ein nettes Gespräch. Unter der Türe habe ich noch zum Abschied ein Küsschen auf die Wange bekommen. Während dem gesamten Besuch hat sie keinen Zeitdruck gemacht.

Lara ist für das Haus ein echtes Plus und eine Empfehlung für jeden Gast.


Mo 3. Aug 2009, 19:15
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


cron