Aktuelle Zeit: Do 18. Okt 2018, 06:57




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 Hope aus Jamaica 
Autor Nachricht

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 19:08
Beiträge: 106
Beitrag Hope aus Jamaica
So... dann will ich mal einen ersten Beitrag hier schreiben. Ich war vor einigen Wochen bei Hope und recht zufrieden. Sie hat eine nette Art und bot auch für 30 Euro schon einen guten Service.

Als "schlank" wie in der Beschreibung würde ich sie aber nicht bezeichnen, der Po ist doch recht üppig ausgefallen. Soll aber kein Minuspunkt sein, ich bin absoluter Fan von richtig schön großen schwarzen Popos... ;)


Mi 15. Okt 2008, 20:03
Profil
Administrator

Registriert: Do 25. Sep 2008, 09:25
Beiträge: 361
Beitrag Re: Hope aus Jamaica
RezaT hat geschrieben:

Als "schlank" wie in der Beschreibung würde ich sie aber nicht bezeichnen, der Po ist doch recht üppig ausgefallen. Soll aber kein Minuspunkt sein, ich bin absoluter Fan von richtig schön großen schwarzen Popos... ;)


Hallo RezaT,

ja, du hast recht, zumal es ja auch auf dem Bild zu sehen ist. Wir haben die Beschreibung gerade geändert:
:idea: :idea: :idea: - und einem üppigem Popo, so wie Männer ihn sich wünschen -

Liebe Grüssle schickt Petra und Team


Mi 15. Okt 2008, 23:20
Profil

Registriert: Mo 20. Okt 2008, 09:44
Beiträge: 2
Beitrag Re: Hope aus Jamaica
Komm gerade völlig zufrieden von Hope.

Wie RezaT schon schrieb hat Sie eine wirklich nette Art und bietet einen Top Service.
Habe für 50.- Euro Französisch und Verkehr gebucht. Keine Hektik, schönes, gefühlvolles Französisch. Anschließend in die Doggy Stellung gewechselt. Der Po ist echt ein Hammer. :D Sie geht gut mit. Alles in allem ein wirklich schönes Erlebnis.

Gruß von

Manoya
(der eigentlich auf Juli aus Ulm steht...
... aber wer isst schon immer Schnitzel? Abwechslung muss sein...)

So und jetzt macht was draus! Was ist eure Sache, ich kann mich nicht um alles kümmern! ;)


Mi 3. Dez 2008, 16:02
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ]