Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 20:19




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
 LAURA Deutschland 
Autor Nachricht

Registriert: Sa 15. Aug 2009, 11:43
Beiträge: 2
Beitrag LAURA Deutschland
Ich muss echt mal ein Lob loswerden! Ich finde euer Haus Klasse! Nur das manche Leute den Boden (Teppich) als Aschenbecher benutzen find ich nicht so prickelnd. Raucherzone wäre klasse (bin selbst auch Raucher). Das Bistro find ich auch Klasse!

Aber nun zum eigentlichen Thema LAURA :!: Also Laura ist wirklich ein wirklich hübsches Mädel. Habe Sie gestern (oder heute morgen) besucht und bin total begeistert! Keine Berührungsängste und mega Nett zu einem! So was erlebt man(n) selten! Wiederholungsfaktor 200%!!!!!!! :mrgreen:

Gruss Wixnix

P.S. Die Schwarzen Damen nerven ab und an bissel, sind sehr aufdringlich!


Sa 15. Aug 2009, 12:00
Profil

Registriert: Sa 15. Aug 2009, 11:43
Beiträge: 2
Beitrag Re: LAURA
Ach fast hätte ich es vergessen..... Für mich ist Laura nicht nur ein Schnuckelchen der Woche, sondern das Schnuckelchen des JAHRES! :!: :P


Sa 15. Aug 2009, 12:05
Profil

Registriert: Fr 25. Sep 2009, 09:19
Beiträge: 4
Beitrag Re: LAURA
:roll: Hey Laura :roll: du beist echt die geilste
ich war gestern bei dir das war echt der hammer
wie du mir denn samen richtig mit deinem mund rausgezogen hast
echt der hammer
wiederholung 1000%


Fr 25. Sep 2009, 09:25
Profil

Registriert: So 1. Nov 2009, 03:35
Beiträge: 2
Beitrag Re: LAURA
Ja wie hat die ohne Gummi einen geblasen oder wie soll das mit dem samen rausziehen gehen? Dachte immer mit Gummi wird geblasen?


So 1. Nov 2009, 03:37
Profil

Registriert: Mi 21. Okt 2009, 10:05
Beiträge: 36
Beitrag Re: LAURA
Ob die Laura da ohne Gummi geblasen hat, weiß ich nicht, aber es gibt in der Tat Mädchen, die ohne Gummi blasen, kostet halt entsprechend ;)


So 1. Nov 2009, 19:01
Profil

Registriert: Fr 25. Sep 2009, 09:19
Beiträge: 4
Beitrag Re: LAURA Deutschland
hi
wann kommt laura endlich wieder ???


Do 26. Nov 2009, 18:05
Profil
Administrator

Registriert: Do 25. Sep 2008, 09:25
Beiträge: 361
Beitrag Re: LAURA Deutschland
Es steht leider noch kein Termin fest.


Do 26. Nov 2009, 18:26
Profil
Benutzeravatar

Registriert: So 8. Nov 2009, 21:41
Beiträge: 22
Wohnort: Auspuff
Beitrag Re: LAURA Deutschland
Danke für eure Infos, jetzt bin ich richtig geil auf Laura, ich hoffe sie erscheint bald!

_________________
Um einander zu verstehen, brauchen die Menschen nur wenige Worte.
Viele Worte brauchen Sie nur, um sich nicht zu verstehen.


Do 26. Nov 2009, 21:56
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ]