Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 15:48




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 EDIN - Sychellen 
Autor Nachricht

Registriert: Mi 26. Aug 2009, 14:21
Beiträge: 4
Beitrag EDIN - Sychellen
Habe gestern eine Dienstreise für einen Abstecher ins LH Stuttgart genutzt.
War nicht sonderlich viel los - bin dann bei Edin aus den Sychellen hängen geblieben.
Da ich von Natur aus eher ein vorsichter (und sparsamer) Typ bin, habe ich mich erst einmal für einen BJ mit Anfassen für 30 EUR entschieden. Ich muss sagen, die low-budget-Variante war das geilste, was ich bisher im LH erlebt habe. Edin ist supersüss und sehr nett.


Es begann mit einer kurzen Waschung, die Edin bei mir vornahm. Anschließend aufs Bett. Meinen kleinen Freund gummiert und sehr schön begonnen zu blasen - ohne Handeinsatz und schön abwechslungsreich (mal sanfter, mal härter); einfach geil.
Als er richtig schön hart war fragte sie mich, ob ich bei einer schönen Erotik-Massage kommen wollte. Ich stutze zuerst etwas, wil ich dachte, der nächste Satz sei jetzt, dass sie dafür noch 20 EUR oder so wolle - war aber nicht der Fall. OK eingewilligt.
Sie setzte sich nun mit dem Rücken zu mir auf meinen Oberkörper, entfernte den Gummi und begann meinen Kleinen mit Massageöl zu bearbeiten - ein geiles Feeling. Sie ging dabei auf ihre Knie, so dass ich schön ihren geilen Po kneten und küssen konnte; immer wieder nahm sie meine Hände und führte Sie nach vorn zu ihren schönen Brüsten, damit ich sie schön knete. Die Massage war so geil, dass ich mich nicht mehr allzulang beherrschen konnte - als sie merkte, dass es mir kam schlug sie mir vor, auf ihre Titten zu spritzen. Da war ich aber so perplex, dass das auch noch für die 30 EUR möglich sein sollte, dass ich so schnell gar nicht reagieren konnte und schön kam.
Nach einer gruündlichen Reinigung und einer erneuten Waschung durch Edin verabschiedete ich mich nach knapp 20min. total zufrieden von ihr.

Kurzum
- total süsse und natürliche Maus
- Preis-Leistung TOP !
- kein nachkobern
- Wiederholungsgefahr 100%


Wie gesagt, das beste, was ichbisher im LH erlebt habe, obwohl ich schon des öfteren mehr als 30 EUR investiert habe.

Danke Edin.


Mi 26. Aug 2009, 14:33
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ]