Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 21:59




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Laura 
Autor Nachricht

Registriert: Di 1. Sep 2009, 07:51
Beiträge: 3
Beitrag Laura
Hallo zusammen

War gestern zum ersten mal im Laufhaus. Die Atmosphäre ist dort ziemlich entspannt. Die Preise im Bistro sind auch ok.
Bin zuerst was trinken gegangen und spielte noch eine Runde Dart. Da kam Laura um die Ecke, begrüßung mit "Hallo wie gehts" und küßchen.
Sie ist ein lustiges Mädel mit der man sich sehr gut unterhalten kann. Wir haben gemütlich Dart gespielt und uns locker unterhalten. Sie hat natürlich sofort gemerkt, daß ich sehr nervös war, war mein erster Besuch in einem Laufhaus.
Durch Gespräche und kleine Witze hat sie mir die Nervosität schnell genommen. Natürlich bin ich mit auf ihr Zimmer. Preis ausgemacht und schon lag sie nackt vor mir auf dem Bett. Hat mich französisch bedient (super gemacht) und anschließend gefragt wie ich es denn gerne hätte. Also zum warmwerden zuerst mal die Missionar und anschließend Löffelchen. Sie ist sehr gut gebaut und es macht unheimlich spaß mit ihr.
Leider waren die 20min viel zu schnell vorbei und sie hat mich mit der Hand zum Abschuß gebracht. Danach überhaupt keine Eile von ihr. Sie hat sich in Ruhe gewaschen (gründlich), wir haben noch etwas geredet und uns dann verabschiedet.

Fazit: Ein Besuch, der sich 100% wiederholen wird. Falls du es auch liest, DANKE LAURA


Di 1. Sep 2009, 08:02
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ]