Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 21:04




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 Kibariye Türkei Zimmer 28 
Autor Nachricht

Registriert: Mo 31. Jan 2011, 07:33
Beiträge: 5
Beitrag Kibariye Türkei Zimmer 28
Hallo , nachdem niemand auf meinen Thread geantwortrt hat , bin ich doch gestern selber mal nach Stetten gefahren und hab mich dort umgesehen. Viele hübsche Girls , aber für mich war Kibariye der Favorit! Absolut hübsch , schöne Figur und eine wirklich erotische Ausstrahlung.

Meine schönste halbe Stunde für 100€ All Inclusive!!! Schöner Smalltalk , wir haben uns ausgezogen und auf das Bett gelegt. Mit viel lachen , streicheln und küssen hat sie mir den Gummi mit dem Mund aufgezogen und hat wunderbar geblasen. (War mein Wunsch , ich mache im Puff nix ohne Gummi) Sicher macht sie auch FO , aber ,wie gesagt , nicht mein Ding. Sie hat schöne Brüste und die Knospen sind beim streicheln schön gross und hart geworden.

Nachdem ich soweit war hat sie sich auf mich gesetzt und ich konnte mich voll auf ihre Möpse konzentrieren. Fast wäre ich gekommen , wollte aber in Missio kommen ; gefällt mir einfach am besten . Kibariye hat mich dabei angelächelt und mit ihrer Zunge gespielt. Mit diesem Anblick und den wippenden Brüsten , hats bei mir nicht lange gedauert und ich bin tief in ihr gekommen!

Wer hat noch Komentare zu Kibariye?

ich hab ihr gesagt , ich komme auf jeden fall wieder zu ihr, es lohnt sich wirklich.

Sagt schöne Grüsse von Klaus


Sa 19. Feb 2011, 18:15
Profil

Registriert: Mi 21. Okt 2009, 16:29
Beiträge: 89
Beitrag Re: Kibariye Türkei Zimmer 28
Jaja, wir wissen's jetzt alle, einmal hätte genügt.


So 20. Feb 2011, 07:59
Profil

Registriert: Di 22. Feb 2011, 09:34
Beiträge: 3
Beitrag Re: Kibariye Türkei Zimmer 28
Hallo Kawa701;

nach deinem Bericht war ich gestern bei Kibariye. Ich kann deinen Beitrag nur bestätigen!

Ich bin zu ihr ins Zimmer , wir haben uns ausgezogen und mit küssen und gegenseitigen streicheln sind wir dann aufs Bett. Beim blasen (FO) habe ich ihre schönen Möpse und ihre Muschi gestreichelt. Ich wollte dann ihre Muschi lecken. Es war ein tolles Gefühl als ich dabei spürte , wie es ihr gefiel und sie richtig schön feucht wurde.
Dann hat sie sich auf mich gesetzt und mich geritten. Erst schön langsam , dann immer schneller. Dabei hat sie mich angelächelt und gefragt , schön? Alles gut? Was ich nur bejahen konnte. Ihre Muschi ist wunderbar eng, ich mag das gerne.
Wir wechselten dann noch zu Doggy, mit ihrem schönen Arsch vor mir hats dann nicht mehr lange gedauert bis ich gekommen bin.
Noch eine weile in ihr drin geblieben und ausgezuckt.
Nach eine Kuschelrunde noch waschen und ich bin nach einem langen Kuss glücklich und zufrieden nachhause gefahren.
Werde auf jeden Fall wieder zu ihr gehen, ich hoffe , sie ist dann auch frei.


Di 22. Feb 2011, 09:52
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ]