Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 16:41




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
 JULI aus Ulm 
Autor Nachricht

Registriert: Do 16. Okt 2008, 23:25
Beiträge: 2
Beitrag JULI aus Ulm
könnt ihr mir vielleicht sagen wann Juli wieder im Haus ist? :)


Fr 17. Okt 2008, 15:40
Profil
Administrator

Registriert: Do 25. Sep 2008, 09:25
Beiträge: 361
Beitrag Re: JULI aus Ulm
Hallo Paul,

July aus Ulm wird voraussichtlich ende des Monats Oktober wieder bei uns zu Besuch sein, es steht aber noch nicht fest. Daher ist auf der Belegungsliste auch kein Termin angegeben.

Ich möchte nicht unhöflich sein, bitte versteh mich jetzt nicht falsch, wir aktualisieren die Termine auf unserer Belegungsliste, mehrmals täglich. Die Anreisetermine der Mädels findest du immer aktuell. Bitte sei so lieb und versteh, das wir Fragen über die Termine der Mädels im Forum nicht beantworten möchten.

Liebe Grüssle schickt dir Petra und das ganze Team


Sa 18. Okt 2008, 01:53
Profil

Registriert: Do 16. Okt 2008, 23:25
Beiträge: 2
Beitrag Re: JULI aus Ulm
nee aber ich musste fragen weil die frau einfach der hammer ist das beste was gibt kann ich nur empfehlen :D


So 26. Okt 2008, 17:57
Profil
Administrator

Registriert: Do 25. Sep 2008, 09:25
Beiträge: 361
Beitrag Re: JULI aus Ulm
Hallo Paul,

sie ist da :D :D :D

Liebe Grüssle schickt dir Petra Team


Di 28. Okt 2008, 19:54
Profil

Registriert: So 2. Nov 2008, 19:43
Beiträge: 2
Beitrag Re: JULI aus Ulm
ich kann das gleiche nur bestätigen... July ist echt der oberhammer.. in jeder hinsicht... wenn sie im laufhaus wäre wäre ich sehr oft zu besuch bei ihr...

würde gern wissen wann sie wieder im haus ist um sie zu besuchen....


So 2. Nov 2008, 19:46
Profil
Administrator

Registriert: Do 25. Sep 2008, 09:25
Beiträge: 361
Beitrag Re: JULI aus Ulm
Hallo ihr lieben,

Juli wird voraussichtlich nur noch an Wochenenden zu uns kommen.

Die Termine werden rechtzeitig bekannt gegeben.

Liebe Grüssle schickt euch Petra und Team


Mo 3. Nov 2008, 12:41
Profil
Administrator

Registriert: Do 25. Sep 2008, 09:25
Beiträge: 361
Beitrag Re: JULI aus Ulm
Hallo ihr lieben,

der Bericht von Eazy 58 wurde von mir gelöscht.

Es ist nicht erlaubt im Forum unwahrheiten zu schreiben.

Persönlich finde ich es auch nicht schön, das Mädchen schlecht zu machen. Juli ist nämlich eine ganz liebe süsse.

Liebe Grüssle schickt Petra


Mi 12. Nov 2008, 21:37
Profil
Administrator

Registriert: Do 25. Sep 2008, 09:25
Beiträge: 361
Beitrag Re: JULI aus Ulm
Hallo ihr lieben,

ich habe gerade eine PN von einem Leser erhalten, der fragt, warum ich den Bericht von Eazy 58 gelöscht habe.

Ich möchte allen Lesern hiermit sagen, ich finde, private Angelegenheiten von Juli oder einem anderen Mädchen haben nichts im Forum zu suchen. Erst recht nicht, wenn sie nicht wahrheitsgemäß wiedergegeben werden.

Ich stehe auf dem Standpunkt, das das Forum dafür da ist, Lob oder Kritik über ein Mädchen zu schreiben.

Liebe Grüssle schickt euch Petra und Team


Do 13. Nov 2008, 00:41
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Nov 2008, 09:16
Beiträge: 12
Beitrag Re: JULI aus Ulm
Hallo Petra und Team,

leider immer die selben Fragen, aber ich muss es einfach wissen:

nachdem Juli nun dieses Wochenende doch nicht da war und ich bissher keine weiteren angekündigten Termin sehe, wann wird sie denn mal wieder bei Euch sein?

Bye
Lobo


Di 2. Dez 2008, 11:23
Profil
Administrator

Registriert: Do 25. Sep 2008, 09:25
Beiträge: 361
Beitrag Re: JULI aus Ulm
Hallo Lobo,

leider steht kein neuer Termin fest.

Liebe Grüssle


Mi 3. Dez 2008, 12:20
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste