Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 14:10




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
 Isabella, wild und heftig 
Autor Nachricht

Registriert: Di 9. Feb 2010, 17:29
Beiträge: 45
Beitrag Isabella, wild und heftig
Ich rauchte noch eine Playboy Light und verschwand mit meinem Rennrad im Nebel zwischen Plattenhart und Bonlanden. Mein Vorderlicht brannte hell und allein der Gedanke an Isabella ließ mich die Welt vergessen. Holprige Feldwege führten direkt nach Stetten. Ich mußte Isabella aus der Bar angeln. Wir rannten in ihr Zimmer. Dann ging erst alles ganz langsam, wie in Zeitlupe. Aus dem notebook donnerte HipHop. Strippen oder Fxxxx? :ugeek:


Sa 26. Feb 2011, 10:05
Profil

Registriert: Di 9. Feb 2010, 17:29
Beiträge: 45
Beitrag Re: Isabella, wild und heftig
sie strippte und wollte mich ausziehen
Zitat:
"bevor deine hose platzt!"


wie sie meinte und rallig grinste. :P

ich zog pulli, hemd und unterhemd gleichzeitig über den kopf weil ich es :shock: nicht erwarten konnte

sie streichelte alles :D machte ihn nass und ich durfte sie rammeln, vo oben, und sie stieß dagegen an, ziemlich heftig, ich stieß :shock: :o :lol: gegen mauern, so fest. :roll: :ugeek: :geek:

danach reiter und kirchenglocken, .....gute unterhaltung und zuletzt
Zitat:
güle güle. :lol:
;) ;) ;)

wiederholung 100 %


Mo 28. Feb 2011, 13:49
Profil

Registriert: Di 9. Feb 2010, 17:29
Beiträge: 45
Beitrag Re: Isabella, wild und heftig
sie ist nicht mehr lange im Haus. :x
ich glaube sie geht wenn sie 20 wird. :lol:
bin gespannt wo sie hingeht oder wiederkommt. :idea:

sie hat eine sehr direkte unscheue art, direkt, wild, aber auch zärtlich und verschmust und dann wieder hart und wild. :P

alles was du willst


:?:

jaaaaaaaaaaaaaa alles was du willsch


Mo 28. Feb 2011, 19:00
Profil

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 17:28
Beiträge: 352
Beitrag Re: Isabella, wild und heftig
Bin überzeugt, dass sie einen tollen Service bietet.

Aber die Isabella lässt wohl nicht jeden ins Zimmer?

Wenn man sie anschaut, guckt sie weg bzw. auf den Boden.

Das gleiche habe ich schon von jmd. anderes gehört.

Sie scheint wohl wählerisch zu sein?

Wenn ein Mädel wegschaut, dann möchte sie dir damit andeute, dass du dich verpissen sollst.

Nur wer sie quälen möchte, geht dann trotzdem ins Zimmer.


Di 1. Mär 2011, 21:14
Profil

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 17:28
Beiträge: 352
Beitrag Re: Isabella, wild und heftig
Wo ist denn Isabella hin bzw. wann kommt sie wieder?

Der Abschied war auf der HP gar nicht angekündigt.


Do 3. Mär 2011, 09:39
Profil

Registriert: Di 9. Feb 2010, 17:29
Beiträge: 45
Beitrag Re: Isabella, wild und heftig
keine Ahnung :roll: , schade das sie weg ist. :o
Kommt sie nochmal? :shock:


Fr 4. Mär 2011, 16:55
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ]