Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 23:07




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Leyla Persien - 1001 
Autor Nachricht

Registriert: Fr 26. Feb 2010, 17:35
Beiträge: 16
Beitrag Leyla Persien - 1001
Endlich hatte ich mal wieder die Gelegenheit, Leyla zubesuchen! Sie sah wieder einfach superlecker aus und ihr Lächeln zog mich förmlich in Zimmer 20 ;-))
Sie hat den für mich perfekten Körper, süßes Ärschchen und üppige Brüste. Sie nahm sich schön Zeit, meinen "Kleinen" liebevoll zu blasen - der Anblick allein läßt jeden "Dödel" immens anwachsen. Ihre süße Muschi schmeckte so süß wie Honig, meine Zunge kostete jede Sekunde voll aus! Dann setze sie sich auf mich und begann einen liebevollen Ritt auf meiner Rute! Ihre Brüste wippten dabei stark, dass ich sie auffing und ihre stehenden Nippel sanft streichelte. Danach streckte sie mir ihr geiles Ärschchen entgegen, was meinem Kleinen natürlich sehr gefiel. Ich tauchte von hinten in ihre Muschi ein, mal schob ich ihn sanft, mal schnell und hart - sie bewegte sich entsprechend super gut mit! Leider kam ich mal wieder viel zu schnell - aber es war einfach göttlich, in ihrer heißen Spalte abzuspritzen. Gemütlich beisamenliegend ließen wir die Minuten verstreichen und ich verließ diese traumhaft lieb und nette Schönheit allzu ungern!! Aber Vorfreunde auf den nächsten Besuch fängt gleich Morgen an!!! ;-) !!!!


Sa 26. Feb 2011, 16:56
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ]