Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 21:37




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 Paula Bulgarien 
Autor Nachricht

Registriert: Mi 3. Mär 2010, 19:47
Beiträge: 14
Beitrag Paula Bulgarien
Was ein geiler TeenyKörper!

Ich muss zugeben, sie ist die schlankste die mir je Spaß gemacht hat. Ein wunderschönes Mädchen in meinen Augen. Tolle Haare, hübsches Gesicht, schöner schlanker Körper und einen süßen Po.
Gebucht wurde die Minimalausstattung: 1x Gummi & Go -> 30 Taler
Die Konversation war nicht sehr leicht.. Deutsch kaum.. Englisch wenig.. aber das ging schon. Stellungen soweit unbegrenzt. Küssen war leider nicht drin, lediglich außen Anfassen war genehmigt.
Ich weiß nicht wie lange Sie schon im Geschäft ist, aber am Service lässt sich durchaus noch was machen. Der Girlfriendfaktor kam ein wenig zu kurz, aber sie war auf keinen Fall abweisend! Auf die Uhr hab ich nicht geschaut, aber gefühlsmäßig waren es gute 20Minuten die ich im Zimmer war.

Alles in Allem war sie der Besuch wert! Und laut ihren Aussagen will sie noch eine Weile bleiben um dann nach einer Pause wiederzukommen. Bei der geringen Konkurrenz ist die Wiederholungsgefahr relativ groß!


So 13. Mär 2011, 02:18
Profil

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 19:08
Beiträge: 106
Beitrag Re: Paula Bulgarien
Zwischenzeitlich war ich auch bei ihr und fand sie ziemlich langweilig. Sie sieht zwar tatsächlich gut aus und ist auch definitiv keine Abzockerin, sondern schon freundlich und irgendwie mädchenhaft (nur das Qualmen sollte sie etwas reduzieren, der gefüllte Aschenbecher sorgte für einen entsprechenden Mief).

Allerdings ist kaum Kommunikation möglich, und irgendwie Girlfriend-Atmosphäre kommt auch nicht auf, so richtiges Schmusen ist nicht drin. Fand das ganze wie gesagt ziemlich langweilig und eher mechanisch.

Auf jeden Fall kein Vergleich zu Nicolette, wo man sich erst einmal auf Deutsch unterhalten und dann ausgiebig schmusen kann, was für eine ganz andere Atmosphäre sorgt, in der es dann auch wirklich Spaß macht.

Ich werde Paula daher nicht mehr besuchen, da gibt es tatsächlich viele wesentlich bessere Dienstleisterinnen.


Sa 8. Okt 2011, 19:39
Profil

Registriert: Di 16. Jun 2009, 21:47
Beiträge: 13
Beitrag Re: Paula Bulgarien
Hallo Teenyfreunde.
Optisch ist Sie eine geile Schnecke der ich gestern nicht wiederstehen konnte.
Für die 50 er Nummer wurde ich echt mager mit aufwärmstreicheleinheiten verwöhnt. Es ging schnell zu einem mechanischem härtem schmatzendem Blasen über. Sie schaute jedoch stur die Wand an. :-(
Na gut testen wir mal den Akt.
1. Missio : Durch ihre schlanken angewinkelten Beine war es echt schwierig
die länge richtig einzufahren. Trotz Gel wurde geblockt.
2. Reiten : Sie Oben nur kurze Hubbewegungen kein GF Feeling
Also Gedanken zusammen genommen und abgeschossen.

3. Der Funke sprang nicht über!
4. 10 % Wiederholfaktor -< da gibt es beseres.
5. eine erfahrung reicher : nicht immer vom Auge und netten smalltalk
an der Türe leiten lassen.
Ich wünsch allen weiterhin gut schuß!


Do 24. Nov 2011, 21:21
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ]