Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 21:47




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 "schmutzig" 
Autor Nachricht

Registriert: So 1. Nov 2009, 17:32
Beiträge: 52
Beitrag "schmutzig"
Ich habe eine Frau, die lange in Stetten war, in einem anderen Haus wieder getroffen und gefragt, warum sie denn nicht mehr in Stetten sei. "Zu schmutzig" war die spontane Antwort. Ähnliches hat mir vor längerer Zeit auch schon eine andere Frau mal gesteckt.
Und das ist tatsächlich so: Der Boden sieht an vielen Stellen richtig abstoßend aus mit eingeklebten Kaugummis, ausgetretenen Kippen, anderen Flecken. Warum nur legt jemand im Bordell großflächig Teppichboden aus? Dessen Schicksal war nun wirklich vorhersehbar.
Also, Leute der Geschäftsleitung: Eine tolle Visitenkarte ist das nicht! Viele Eurer Konkurrenten haben das sauberer gelöst. Euer Fußboden hat schon etwas von heruntergekommenem Billigpuff. Schade.


So 13. Mär 2011, 08:48
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ]