Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 11:51




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Tanja 
Autor Nachricht

Registriert: Sa 26. Jun 2010, 10:29
Beiträge: 3
Beitrag Tanja
Nachdem Tanja aktuell nicht mehr da ist, bin ich etwas traurig und schreib über die letzten Erlebnisse in Stetten.
Ich geh jede Woche dorthin und hatte letzten Herbst mit der :D Isa eine tolle Frau gefunden. Sie war zwar vom Aüßeren keine Topfrau, aber ihr Service und ihre nette Art waren absolut top. Leider kommt sie nicht mehr und ich suchte dann eine neue Herzdame.

:| 2 x Aniko: Sie ist zwar hübsch aber auch langweilig
:cry: 1 x Andra: Eigentlich gefällt sie mir nicht, sie wirkt etwas ungepflegt. Ich dachte aber, wenn die nur halb so geil ist, wie sie tut... Aber das war sie nicht. Eher auch langweilig.
:) 1 x Paloma: Supergeiler Arsch, den sie einem auch gerne entgegenstreckt. Leider kann sie kein deutsch und Extrawünsche versteht sie nicht.
:evil: 1 x Kibariye: Bin ich ausversehen zu ihr hin. Sie sprang gerade nackt in ihrem Zimmer herum. Absolut eklig, da hatte sie schon eine Dusche und benutz7t sie nicht. Mit der Übergabe des Geldes änderte sich auch ihr Wesen. NIe wieder
:o Patty: besoffene XXX, die erst mal nachverhandelt

Dann hab ich :D Tanja getroffen. Sie optisch zwar auch nicht top, aber sie ist der absolute Hammer.
Leider ist sie weg....


- geändert, da es nicht so toll ist etwas zu behaupten, das nicht stimmt, betreff Patty - Gruß Petra


Fr 18. Mär 2011, 22:38
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ]