Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 09:52




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
 Welche Frauen machen Anal? 
Autor Nachricht

Registriert: Do 9. Sep 2010, 09:46
Beiträge: 4
Beitrag Welche Frauen machen Anal?
Hey,

möchte es endlich mal von hinten ausprobieren.
Habt Ihr nen Tipp welche Frau Anal anbietet bzw. bei welcher es zu empfehlen ist?
Was verlangen die Damen so dafür?

Grüße Tobi


Mi 23. Mär 2011, 12:07
Profil

Registriert: Fr 17. Sep 2010, 17:39
Beiträge: 11
Beitrag Re: Welche Frauen machen Anal?
Ich mach anal. Wenn Du auch anal machst, dann können wir uns mal treffen. Natürlich nur, wenn Du keine Probleme damit hast, dass ich ein Mann bin. Ansonsten freue ich mich tierisch auf unser Treffen. Ich würde Dir Deine hintere Öffnung extrem weiten, dass Du lustvoll schreist.


Mi 23. Mär 2011, 15:22
Profil

Registriert: Fr 17. Sep 2010, 17:39
Beiträge: 11
Beitrag Re: Welche Frauen machen Anal?
Und übrigens:
Wer einer Frau sein Eiermann in die hintere Öffnung schieben will, der sollte das Gefühl selber einmal haben. Das mag zuerst etwas Neues sein, aber dann ...
Wenn Du meinen heissen Rehbraten in Dir spürst, magst Du nichts mehr anderes haben. Selbstverständlich steht Dir mein Hinterteil auch zur Verfügung.
Übrigens kostenlos.


Mi 23. Mär 2011, 15:41
Profil

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 19:08
Beiträge: 106
Beitrag Re: Welche Frauen machen Anal?
Gibt es für solche Äußerungen nach einer ziemlich normalen Frage irgendeinen nachvollziehbaren Grund? Mancher mag anal, mancher nicht. Meine frühere Freundin fuhr total darauf ab, ihre beiden Nachfolgerinnnen überhaupt nicht.

Kein Wunder, daß hier keiner mehr postet, von den Spammern mal abgesehen.


Mi 23. Mär 2011, 19:18
Profil

Registriert: Do 9. Sep 2010, 09:46
Beiträge: 4
Beitrag Re: Welche Frauen machen Anal?
@ rehbraten: Glaube Du hast Dich ein bißchen im Forum vertan! Einen Gay chat gibt es hier nicht. Und Du wirst es nicht glauben. Es gibt einen Unterschied zwischen einem Frauen und einem Männerhintern! vor allem wenn man das drumherum betrachtet!

Naja. Hoffe das wenigstens noch eine hilfreiche Antwort auftaucht ;-)


Do 24. Mär 2011, 06:58
Profil

Registriert: Do 24. Feb 2011, 14:40
Beiträge: 6
Beitrag Re: Welche Frauen machen Anal?
@rehbraten:
Hei Du Tier! Ich möchte Deinen Rehbraten in mir spüren.
Gerne darfst Du mit meinem Silbersurfer machen, was Du willst. :shock:
Nur geil muss es sein. :roll:
Vorschlagen würde ich das Laufhaus in Stetten. :evil:
Ich kenne da eine Dame ;) , die ihr Zimmer uns zur Verfügung stellen würde.
Wir könnten mit dieser Dame auch einen Dreier machen. Natürlich mit der Dame als Nebenact. Ich freue mich darauf.
Kiss
silbersurfer


Di 5. Apr 2011, 10:08
Profil

Registriert: Fr 17. Sep 2010, 17:39
Beiträge: 11
Beitrag Re: Welche Frauen machen Anal?
@silbersurfer
hallo rehbraten, bist Du auch bi ?
Du bewegt Dich im Laufhaus in Stetten, hast wahrscheinlich guten Sex mit den Frauen und schiebst ab und zu Deinen ... in einen Ihn.
Gerne würde ich dich kennenlernen. Mir geht es genauso.
Aber bitte: Die Frau dort wirklich nur als Nebenact.
Ich freue mich.
rehbraten


Di 5. Apr 2011, 13:44
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ]