Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 13:52




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
 Jasmin 
Autor Nachricht

Registriert: Do 17. Sep 2009, 18:35
Beiträge: 21
Beitrag Jasmin
Hallo schade das man keine Antwort bekommt hier wollte nur wissen ob Jasmin da ist HALLO Admin keine Zeit oder Lust grins geiler Laden muß man schon sagen macht weiter so Gruß Einspritzer :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Mi 23. Sep 2009, 17:24
Profil
Administrator

Registriert: Do 25. Sep 2008, 09:25
Beiträge: 361
Beitrag Re: Jasmin
Entschuldigung, ich hatte ein paar Tage nicht ins Forum geschaut. Welche Jasmin meinst du?

Liebe Grüsse schickt Petra und Team


Mi 30. Sep 2009, 21:34
Profil

Registriert: Do 17. Sep 2009, 18:35
Beiträge: 21
Beitrag Re: Jasmin
Hallo Petra
ich meine Jasmin Asien das ist ja mal eine wunderschöne Frau grins würde dich aber auch mal gerne kennen lernen wollen ,man kann immer etwas von dir lesen aber mehr weis man nicht über dich schade eigentlich lach sag Jasmin Grüße von mir und ich werde auf jeden Fall zu ihr kommen lieber Grußßßßßßßßßß Einspritzer


Sa 3. Okt 2009, 07:54
Profil
Administrator

Registriert: Do 25. Sep 2008, 09:25
Beiträge: 361
Beitrag Re: Jasmin
Es tut mir leid, zur Zeit gibt es keinen neuen Termin

Liebe Grüsse


Di 6. Okt 2009, 10:33
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


cron