Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 09:51




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Magdalena aus Cuba 
Autor Nachricht

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 19:08
Beiträge: 106
Beitrag Magdalena aus Cuba
Ich war vor kurzem bei Magdalena aus Cuba (die zu mir meinte, sie käme aus Brasilien, aber offensichtlich Spanisch sprach) und hatte für 30 Euro Dildospiele zum Zusehen vereinbart.

Sie ist nicht mehr ganz jung, was mich persönlich aber nicht stört - mir gefallen etwas ältere Frauen sowieso besser. Ihre Figur ist etwas üppiger, mit großen und festen (silikonverstärkten) Brüsten mit dunklen Brustwarzen, schönen breiten Hüften, einem straffen Bauch und einem angenehm weichen Hintern. Um die Hüfte zieht sich eine Tätowierung mit einer Art Blumengirlande.

Sie spricht leider fast überhaupt kein Deutsch, so daß die Kommunikation nicht ganz einfach war. Dafür hat sie eine recht nette Art, reicht einem das Gel zum Händewaschen und die Papierrolle zum Abtrocknen und ist auch ziemlich verschmust. Auch der Fernseher wurde gleich ausgeschaltet, was ja keine Selbstverständlichkeit ist... Sie posierte recht bereitwillig nach meinen Vorschlägen, ließ sich anfassen und machte es sich mit Dildo und Fingern dann selbst, wobei sie dezent stöhnte.

Zum Schluß durfte ich noch auf ihrem Bauch abspritzen, ohne daß dies extra gekostet hätte. Zeitdruck gab es überhaupt keinen, also alles in allem sehr zu empfehlen.

P.S. Die Pussy machte einen ziemlich engen Eindruck, ist also sicher auch für Sex nicht schlecht. Anal scheint nicht möglich zu sein, jedenfalls bietet sie keine analen Dildospiele an, und ihre schwarze Rosette sieht zwar scharf aus, scheint aber für Sex zu klein zu sein.


Mi 23. Sep 2009, 20:52
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ]