Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 19:43




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Lena Ukraine 
Autor Nachricht

Registriert: Do 20. Nov 2008, 18:37
Beiträge: 12
Beitrag Lena Ukraine
Gestern Nachmittag lief ich mal wieder durchs haus und war überrascht, wie viele Türen bei den vielen, hübschen Mädchen offen waren. nach mehreren Runden entschied ich mich für Lena. Sie strahlte mich richtig an, war unheimlich lieb und nett, super Figur. das Einzigste, was mir nicht gefallen hat war, daß sie sofort den Conti auspackte, als ich auf dem Bett lag. Bei jedem Stellungswechsel sagte sie: " Halt, das mach ich " und hielt meinen Schwanz immer fest. Trotzdem würde ich auf jeden Fall wiedr zu ihr gehen !!


Mo 28. Sep 2009, 11:34
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ]