Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 10:18




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Laura Zi. 13 
Autor Nachricht

Registriert: Do 16. Dez 2010, 19:55
Beiträge: 6
Beitrag Laura Zi. 13
hallo zusammen

seit paar tagen spiele ich mit dem gedanken über laura und ihr getue zu schreiben, wollte aber eigentlich nie negativ über irgend ein mädchen schreiben, da ich echt keiner dort schädigen wollte.
aber jetzt ist es mit meiner geduld echt vorbei.
ihr getue schon allein wenn man durch den gang läuft, dieses aufdringliche geschrei durch den gang ist echt nervig. dabei hatte ich sie als sie ankam auch besucht. der wiederholungsfaktor ist gleich null.
extrem übertriebenes möchtegern gestöhne und ihr service absolut unterdurchschnittlich. sie sollte sich mal bischen zurück nehmen und nur mit gästen reden die auch mit ihr reden wollen. solche extreme aufdringlichkeiten kannte ich in nicht so extremer art nur von dunkelhäutigen damen. aber diese laura hat alles bisher da gewesene übertroffen. man will gar nicht mehr durch diesen bereich laufen.
wollte mich mit einer dame in ihrer nähe unterhalten und habe diese danach auch gebucht. aber ein gespräch mit diesem mädchen war gar nicht möglich weil sich laura die ganze zeit eingemischt hat.
das ist ja auch geschäftsschädigend für die anderen mädchen in ihrer nähe.
und ich weiss gar nicht ob das so sein darf. in anderen häusern hätte sie glaube ich schon längst probleme bekommen mit der geschäftsleitung.
liebe geschäftsleitung wäre nett wenn man sich in zukunft auch mal nett mit anderen mädchen in diesem bereich unterhalten könnte.


Sa 2. Apr 2011, 16:33
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ]