Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 19:10




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 Hat schon jemand Erfahrung mit Loveth oder Nice gemacht? 
Autor Nachricht

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 19:08
Beiträge: 106
Beitrag Hat schon jemand Erfahrung mit Loveth oder Nice gemacht?
Hat schon jemand die beiden Jamaikanerinnen besucht? Sie sehen ja toll aus, aber ist ihr Service auch gut?


Di 6. Okt 2009, 17:28
Profil

Registriert: Fr 15. Mai 2009, 16:59
Beiträge: 53
Beitrag Re: Hat schon jemand Erfahrung mit Loveth oder Nice gemacht?
... würd mich auch interessieren!
;)


Di 6. Okt 2009, 19:26
Profil

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 19:08
Beiträge: 106
Beitrag Re: Hat schon jemand Erfahrung mit Loveth oder Nice gemacht?
Tja, wirklich erhellendes kann ich jetzt auch nicht bieten - nur soviel:

Loveth ignorierte mich komplett, als ich vor ihrer Tür stand, und schaute weiterhin stumm auf den Fernseher. Nice kam hingegen sofort auf mich zu und beschrieb mir ausführlich ihren Service, versteht aber offensichtlich dennoch kaum deutsch, da sie selbst eine ganz einfache Frage nicht verstand. Wie dem auch sei, ich werde Nice dann mal besuchen, sobald sie wieder da ist - irgendwie reizt sie mich doch ;)


Do 8. Okt 2009, 18:25
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ]