Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 22:19




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 ESSI Bulgarien 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Dez 2008, 22:56
Beiträge: 15
Beitrag ESSI Bulgarien
:) Also ich als relativ alter und müder verbrauchter Mann :lol: ,der sich so im Laufe der Jahre ein sagen wir mal " Beuteschema " zugelegt hat ;jung sexy , und nett, habe mal wieder ins Schwarze getroffen ,und das in jeder Beziehung . Essi , jung , schwarzhaarig , top figur , und absolut süß . Also sowas von Girli, ich darf das sagen; ich bin alt , absolut top . Erster Eindruck nuuuuur gut , zweiter Eindruck mmmmmmmmmmmmmmmh .
Habe zwar in eurem Haus schon viele nette und liebe Mädels kennen und lieben gelernt ,aber das, nein ich sags nicht ,geht selber hin ,und vielleicht habt ihr Glück :o und die Türe ist mal wieder offen . Ich brauchte dafür 5 Tage um dieses Glück zu geniessen. :roll: Absolut gut diese Frau, und ich weiss was ich sage !
Wie sagte Essi doch noch " Crazy " und das trifft in jeder Beziehung zu !
Essi ich war nicht das letzte mal bei DIR .
Hoffe die bist noch recht lange da !!!!! :D

Hallo Haus , schaut bloß zu , das dieses Girl noch recht lange dableibt !!!!


Sa 10. Okt 2009, 22:18
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Dez 2008, 22:56
Beiträge: 15
Beitrag Re: ESSI
:o :o Wenn das nicht Service ist , obwohl schon Feierabend , duurfte ich doch noch aufs Zimmer , und dann , noch tropfend von der Dusche , ich ergab mich , und genoß es auf dem Rücken liegend . Nur gut !!!!


Di 27. Okt 2009, 07:57
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


cron