Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 05:42




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 JULI aus Ulm 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Nov 2008, 09:16
Beiträge: 12
Beitrag Re: JULI aus Ulm
admin hat geschrieben:
leider steht kein neuer Termin fest.

... aber nun scheint sie wohl da zu sein, oder hat es wieder nicht geklappt?

Bye
Lobo


Fr 5. Dez 2008, 14:09
Profil
Administrator

Registriert: Do 25. Sep 2008, 09:25
Beiträge: 361
Beitrag Re: JULI aus Ulm
Sie möchte heute kommen, ist aber bis jetzt noch nicht da.

Wir schreiben auf die Home Page ob sie da ist.

Liebe Grüssle


Fr 5. Dez 2008, 15:22
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Nov 2008, 09:16
Beiträge: 12
Beitrag Re: JULI aus Ulm
... Und nachdem ich nun schon das dritte mal wegen ihr angereist bin, habe ich heute nachmittag endlich mal eine offene Tür bei Juli vorgefunden.

Bin gleich rein und hab eine nette Nummer für 80 Euro gebucht. Juli meinte aber, sie wäre heute nicht so gut drauf. Dachte mir, das fängt ja gut an. Aber trotz meiner Skepsis wars eine fantastische Nummer und hat viel Spaß gemacht. Wenn das nur ihre "halbe Leistung" war, dann bin ich mal gespannt wie das kommt wenn sie richtig fit ist :D

Ich will hier nicht weiter in Einzelheiten gehen, aber Juli ist absolut klasse. Abgesprochenes wurde komplett eingehalten, keinerlei Berührungsängste und wir hatten noch ein sehr angenehmes Gespräch. Wiederholungsfaktor 100% und wärmstens zu empfehlen.

Schöne Grüße
Lobo


Sa 6. Dez 2008, 19:51
Profil

Registriert: Mi 7. Jan 2009, 06:27
Beiträge: 2
Beitrag Re: JULI aus Ulm
ich kann das gleiche nur bestätigen... July ist echt der oberhammer..

Hab eine nette Nummer für 50EUR gebucht! Ist echt top,zeigt alles und mann merkt es macht ihr spaß und läßt einen auch nicht verhungern !Kleiner Tip ist meißt am we da! Macht echt den besten job für mich! Danke Juli ;) Wiederholungsfaktor 100% und wärmstens zu empfehlen.

Schöne Grüße


Mi 7. Jan 2009, 06:48
Profil

Registriert: Mi 3. Dez 2008, 19:42
Beiträge: 45
Beitrag Re: JULI aus Ulm
Da habt ihr schon das richtige Bild bei der Beschreibung der aktuellen Girls reingestellt. Sie ist wirklich am ganzen Körper tätowiert.
Für mich ist das alles ein bisschen zu viel. Sie ist inzwischen sehr verunstaltet. Es war deshalb auch sicher mein letzter Besuch bei ihr.

Man muss schon sehr auf Tätowierungen und Piercings stehen um sie schön zu finden. Sie ist von Kopf bis Fuß damit übersät. Nicht flächendeckend, aber überall.
Sie ist nicht dick, hat aber keinen Model-Körper (auch nicht wenn man sich die Tatoos wegdenkt.)
Auf jeden Fall ist sie sehr sehr nett. Es ist eine natürliche, lockere Atmosphäre. Man kann sich gut mit ihr unterhalten. Sicher eine gute Empfehlung für diejenigen, die Tätowierungen mögen.


Fr 27. Mär 2009, 22:59
Profil

Registriert: Sa 30. Mai 2009, 13:16
Beiträge: 17
Beitrag Re: JULI aus Ulm
Hallo zusammen
Könnt ihr mir evtl sagen ob Juli zur zeit im Haus ist ?
oder ob sie bei dem schönen wetter erst ab heute abend im haus ist ?
danke schon mal und dann vielleicht bis gleich ;)


Sa 30. Mai 2009, 13:23
Profil

Registriert: Sa 30. Mai 2009, 13:16
Beiträge: 17
Beitrag Re: JULI aus Ulm
Hallo
Wollte mich auf diesem Wege bei Juli für den guten Job und den freundschaftlichen Umgang bedanken !
Ist sehr zu empfehlen werde dich auf alle Fälle wieder besuchen !! :D
Also bis zum nächsten mal ;)


Sa 30. Mai 2009, 20:08
Profil

Registriert: Fr 28. Aug 2009, 15:50
Beiträge: 1
Beitrag Re: JULI aus Ulm
Hallo Gemeinde,
geht Juli aus Ulm auch auf Deutschland-Tour? Stuttgart ist mir zu weit. Ich komm aus Duisburg. Oder kennt ihr hier im Duisburger Umkreis ein ähnlich geiles Tattoo- und Piercing-Girl?
Herbert


Fr 28. Aug 2009, 15:55
Profil

Registriert: Do 10. Sep 2009, 14:08
Beiträge: 1
Beitrag Re: JULI aus Ulm
hallo juli fans
hat eigentlich jemand bei , schon mal nen flotten dreier gemacht? :D
also mmw oder wwm egal

würde des gerne bei ihr mal ausprobieren :D


Do 10. Sep 2009, 14:11
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2