Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 16:48




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
 Loveth (Jamaica) 
Autor Nachricht

Registriert: Sa 17. Okt 2009, 19:30
Beiträge: 52
Beitrag Loveth (Jamaica)
Eine wirklich liebe dunkelhäutige Flocke mit einer faszinierend schönen Haut. Das war eine Schmusestunde erster Klasse. Herrlicher Naturbusen, kein Silicon. Perfekter Body, den sie auch gerne zeigt. Keinerlei Berührungsängste.
Englischkenntnisse von Vorteil. Sie lacht gerne, gute Jokes sind also angebracht.
GF-Faktor 100%
Freundlichkeit 100%
Wiederbesuchswahrscheinlichkeit sehr hoch


Sa 17. Okt 2009, 19:38
Profil

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 19:08
Beiträge: 106
Beitrag Re: Loveth (Jamaica)
Noch glaubwürdiger wäre diese Aussage, wenn Du schon mehr als 1 Beitrag hättest. Als ich vor ihrer Tür stand, starrte sie einfach weiter auf den Fernseher und würdigte mich keines Blickes...


So 18. Okt 2009, 16:04
Profil

Registriert: Sa 17. Okt 2009, 19:30
Beiträge: 52
Beitrag Re: Loveth (Jamaica)
Nun, lieber RezaT, mit sechs Beiträgen in einem Jahr bist Du auch nicht unbedingt der Vielschreiber. Wenn man sich dann die Beiträge betrachtet, stellt man fest, dass 2 davon reine Fragen sind und einer davon die Glaubwürdigkeit des Threadstarters, nämlich von mir, in Frage stellt. Insgesamt also 3 konstruktive Beiträge. Somit bist Du also 3x glaubwürdiger als ich. Ich verneige mich respektvoll vor Dir.


Mo 19. Okt 2009, 05:58
Profil

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 19:08
Beiträge: 106
Beitrag Re: Loveth (Jamaica)
Es geht hier nicht um die Anzahl der Beiträge (ich poste normalerweise in anderen Foren, nachdem hier leider fast nichts los ist), sondern um den Inhalt.

Und wenn jemand in seinem allerersten Beitrag gleich von 100 % Wiederholungsfaktor und 100 % Freundlichkeit spricht - und das bei einer Frau, die noch nicht einmal Blickkontakt aufnimmt, wenn man an ihr vorbeigeht, dann klingt das halt geringfügig nach Werbung...

Auch von meiner Seite eine Verneigung (wir Iraner sind eben höfliche Leute).


Mo 19. Okt 2009, 08:39
Profil

Registriert: Sa 17. Okt 2009, 19:30
Beiträge: 52
Beitrag Re: Loveth (Jamaica)
Dann sei doch so lieb und kläre mich auf, wieviele Beiträge mit Negativkritik man verfassen muß, bevor man einen Beitrag mit Positivkritik bringen darf.
Sollte ich da in den Forenregeln etwas überlesen haben?
Ganz richtig erwähnst Du allerdings, dass es auch andere Foren gibt, und es scheint ganz so, als ob es mindestens 2 Leute gibt (nämlich Dich und mich), die in mehr als einem Forum aktiv sind.
Ein Geheimnis sei noch verraten: Ausser anderen Foren gibt es auch noch andere Laufhäuser und Leinfelden liegt nicht unbedingt in meinem weiteren Einzugsbereich.

Übrigens hat die liebe Loveth mich sehr nett angeschaut und auch direkt angesprochen.


Mo 19. Okt 2009, 12:06
Profil

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 19:08
Beiträge: 106
Beitrag Re: Loveth (Jamaica)
Dann würde ich mich einfach über weitere Informationen freuen, welche Dienste wurden in Anspruch genommen, was ist besonders zu empfehlen usw.

Es geht hier nicht darum, einen negativen oder positiven Beitrag zu schreiben, sondern einen differenzierten Gesamteindruck zu vermitteln, damit der potentielle Inanspruchnehmer ihres umfassenden Dienstleistungsangebots eine fundierte Entscheidung treffen kann, bevor er eine Investition tätigt - um einen positiven Return on Investment im Rahmen einer Informed Decision sicherzustellen. Nicht, daß der Cash Flow im übertragenen Sinne in die Hose geht...

Dir käme in diesem Kontext die wertvolle Rolle eines Key Sex Account Managers zu - ich hoffe, ich habe damit alle Unklarheiten ausgeräumt.


Mo 19. Okt 2009, 13:26
Profil

Registriert: Sa 17. Okt 2009, 19:30
Beiträge: 52
Beitrag Re: Loveth (Jamaica)
Chapeau, lieber RezaT, chapeau!
Da probiert man einmal eine neue Adresse aus und landet gleich in so einem elitären Club. Deine Eloquenz findet meine größte Bewunderung. Betrachte dies bitte als weitere Verneigung (nicht nur Iraner sind höfliche Menschen). Vielleicht liegt auch hier die Lösung des Problems: Kann es sein, dass Dich die Schokopraline einfach nicht verstanden hat?

In meinem ersten, unglaubwürdigen Beitrag hatte ich die Schmusestunde erwähnt. Schmusestunde bedeutet Fummelsex, Petting, Begrapschen von oben bis unten und wieder zurück. Dazu noch GV wie bei Halbstundentarif üblich. Über Spezialitäten wie Küssen, ZK, FO, Lecken, Fingern, usw. möchte ich hier ausdrücklich nicht schreiben, da dies alles doch sehr sympathieabhängig ist.
Hoffentlich konnte ich mit diesen Ausführungen meinen stümperhaften und unglaubwürdigen Erstbeitrag ein wenig ins rechte Licht rücken.


Mo 19. Okt 2009, 19:07
Profil

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 19:08
Beiträge: 106
Beitrag Re: Loveth (Jamaica)
diesen beitrag, lieber quax, den lob ich mir,
weckt er doch die begierde tief in mir

gar reich ist dein informationsangebot
wie es tat dem forum längstens not

auch wirkt deine dichterkunst keinesfalls obszön
sondern versprüht erotik in jedem morphem

semantisch feingedeichselt kommst du daher
und brillierst somit nicht nur beim verkehr

lenkst du daher wieder deine schritte
inspiriert von deiner lüstern mitte

und kehrst bei der loveth wieder ein
so laßt mich der dritte in eurem bunde sein!


Mo 19. Okt 2009, 22:27
Profil

Registriert: Sa 17. Okt 2009, 19:30
Beiträge: 52
Beitrag Re: Loveth (Jamaica)
Sex zu dritt, ein wahrer Spass!
Hauptsächlich wenn die Muschi nass.
Doch um den Akt zu perfektionieren
Müssen zwei Mädels lieb mit mir spielen.
Von vorne, von hinten, juchheißahurra,
Muschis und Möpse, juhufallera!
Eines wird Dir nicht gefallen:
Niemals teile ich die Frau.
Auch nicht in diesen Liebeshallen,
und wär ich noch so blau!


Di 20. Okt 2009, 06:04
Profil

Registriert: Sa 17. Okt 2009, 19:30
Beiträge: 52
Beitrag Re: Loveth (Jamaica)
Miss Loveth, diese scharfe Maus
zog mich erst rein und dann ganz aus.
Sie selber macht sich auch ganz nackisch,
ich träume schon: "Disch pack isch!"
Sie stellt sich schön in Pose,
umgarnt von einer Strumpfhose.
Auf meinen Wunsch zog sie die an
um sie später zu zerfetzen
und auch gleich fortzusetzen
mit meinem Ablaufplan.
Die halbe Stunde 100 Tacken,
weil ich habe ein paar Macken:
Ich liebe es, auf ihr zu liegen
Ein Missionarsakt, sehr gediegen
Doch mein Gewicht, das muss sie dulden
deshalb ein paar Extra-Gulden.
Reiten kann sie auch perfekt
mit ihrer Traumfigur
und dabei als kleiner Nebeneffekt:
Ideal zum Begrapschen der Armatur.
Schokobraun aussen und innen rosée
so sieht sie aus, ihre geile Mösée
Die Arbeit getan, die Tüte ist voll
Sie macht alles sauber, find ich ganz toll.
Abschliessend noch Schmusen bei vollem Kontakt,
Smalltalk in Englisch, ein gelungener Akt.


Mi 18. Nov 2009, 20:28
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste