Aktuelle Zeit: Fr 20. Apr 2018, 06:55




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
 Leyla 
Autor Nachricht

Registriert: Fr 26. Feb 2010, 17:35
Beiträge: 16
Beitrag Leyla
Zu lange schon hatte ich sie nicht mehr besucht, jedoch heute ward mir das Glücke hold und Leyla stand mit ihrem süßen Lächeln in ihrer Tür. Fast hatte ich vergessen, wie hübsch ihr Gesicht, umrahmt von glänzendem Haar. Aber als mich ihr Blick heute traf, zog dieser mich sogleich in ihr kleines Reich der Sinne!
Langsam zog sie ihr Bustier aus, und ihre prallen Brüste genossen ihre Freiheit. Kaum berühte ich ihre Nippel mit meiner Zunge, so zeigten sie mir durch ihr Aufrichten, dass auch sie meine kleine Begrüßung genossen.
Das Höschen welches sie abstreifte eröffnete mir den Blick auf ihre wunderbar gerundeten Pobacken, in die ich am liebsten - wie bei einem prallroten Apfel - gebissen hätte. Aber ich riss mich zusammen und beließ es bei einem leichten Tätscheln derselben. Als sie sich auf's Bett niederließ und sie ihre schlanken, wunderbar geformten Beinen auseinanderspreizte, öffnete sich ihr Schoß und ließ nicht nur meine Gehirnzellen, sondern auch meinen kleinen, nun sich brav und mächitg erhebenden "kleinen Freund" fast platzen vor Lust ;-)))
Leyla lag auf dem Rücken, ihr Kopf erwartungsvoll nach hinten auf's Kissen geneigt, als meine Zunge erst über ihre Brüste, dann hinab zu ihrem feuchten Schoß sich seinen Weg suchte. Als sich meine Zunge durch ihre samtigen Schamlippen schob, hörte ich ein wohliges leises Grunzen. Offensichtlich genoss nicht nur ich diese Liebkosungen! Nachdem meine Zunge ihren wollüstigen Saft genüsslich geleckt hatte, wurde auch mein kleiner Freund überaus liebevoll von Leyla bedacht. Ihre Zunge huschte über meine Eichel, dann sog sie den kleinen Freund in ihren heißen Mundesschlund. Es machte unbändige Freude zuzuschauen, wie sie mit Zunge und Mund meinen lechzenden Schwanz liebkoste.
Dann wollte mein Freund selbst in ihre heiße Grotte eintauchen - und so drang ich von hinten in sie ein! Meine Hände massierten ihre Pobacken, während ihre enge Muschi sich um meinen Dödel klammerte und nach harten Stößen bettelte. So stieß ich in sie hinein, mal schnell, dann langsam, abwartend, um nicht gleich "den kleinen Tod" zu sterben. Durch ihre heiße Muschi, welche meinen Schwanz gänzlich in sich aufnahm - und ihr lustvolles Stöhnen, brachten mich dann doch nach allzukurzer Zeit auf den Höhepunkt der Lust, so dass sich mein Samen in ihre Muschi ergoß und den Gummi wie einen kleinen Luftballon aufquellen ließ! Genussvoll sank ich auf sie nieder und schmiegte mich zärtlich an sie. Ihre samtige Haut roch nach Frühling, ihr Lächeln bedeutete mir, dass auch sie den Moment genossen hatte.
Leider ward die Zeit mit Leyla wieder viel zu knapp bemessen, aber dennoch war es wieder einmal eine wundervolle Begegnung mit einem Traumwesen, namens Leyla - Danke !!!!
hidalgo


Fr 15. Apr 2011, 16:33
Profil

Registriert: So 1. Nov 2009, 17:32
Beiträge: 52
Beitrag Re: Leyla
Geil, geil. Und was hasse gelöhnt?


Fr 15. Apr 2011, 19:55
Profil

Registriert: Fr 26. Feb 2010, 17:35
Beiträge: 16
Beitrag Re: Leyla
80 Stutz ;-)


Sa 16. Apr 2011, 10:12
Profil

Registriert: Mi 21. Okt 2009, 16:29
Beiträge: 89
Beitrag Leyla
Ja, ja, die Leyla ist auch meine Stammfrau in Stetten. Wirklich sehr hübsch und tolle Spielchen.


Sa 16. Apr 2011, 17:12
Profil

Registriert: Fr 24. Sep 2010, 18:51
Beiträge: 9
Beitrag Leyla + Hildalgo
Hast Du gut geschrieben, Hidalgo! Man kann das erotische Poesie nennen. Ich war am gleichen Tag auch bei Leyla, bin auch sehr gut bedient worden - aber zu einer literarisch anspruchsvollen Würdigung hat's bei mir doch nicht gereicht.


Sa 16. Apr 2011, 20:18
Profil

Registriert: Fr 26. Feb 2010, 17:35
Beiträge: 16
Beitrag Re: Leyla
ja - mir ist schon klar, dass es auch andere Genießer hier gibt, die wissen, was sie an Leyla haben - es sei uns Allen gegönnt ;-))

Bin mal gespannt, ob sie schokoladenbraun aus dem Urlaub zurückkommt! *g*


Do 28. Apr 2011, 14:12
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 


cron