Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 17:21




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Happy Nigeria - nettes Mädel 
Autor Nachricht

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 19:08
Beiträge: 106
Beitrag Happy Nigeria - nettes Mädel
Nachdem mich Michelle/Südafrika leicht aufdringlich angesprochen hatte, wollte ich eigentlich schon wieder gehen, sah aber im letzten Moment noch Happy, die ja das Zimmer direkt neben dem Eingang belegt.

An der Tür machte sie einen ganz netten Eindruck, und so ging ich mit ins Zimmer. Sie spricht in erster Linie englisch, richtig unterhalten auf deutsch geht leider nicht.

Von der Figur her ist sie top - sie hat zwar schon ein Kind, aber trotzdem eine tolle schlanke Figur mit sehr angenehm weicher Haut und einen sexy kleinen Po.

Ihr Angebot entspricht dem Standard, dazu gibt es Schmusen und Massagen, aber kein Küssen. Sie ist wirklich nett, und man kann sich auch gut auf englisch mit ihr unterhalten - definitiv keine aggressive Abzockerin wie so manche andere Afrikanerin. Ihr Service ist recht ordentlich, irgendeinen Zeitdruck gab es auch nicht, ich kann sie daher für alle Freunde schwarzer Frauen rundum empfehlen. Allerdings meinte sie, daß sie schon bald wieder gehen würde... schade eigentlich.


Fr 22. Apr 2011, 15:14
Profil
Administrator

Registriert: Do 25. Sep 2008, 09:25
Beiträge: 361
Beitrag Re: Happy Nigeria - nettes Mädel
Happy kommt immer nur 1 bis 2 Tage zum Wochenende


Sa 23. Apr 2011, 22:54
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ]