Aktuelle Zeit: Mo 23. Apr 2018, 06:25




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 Zimmer Nr. 34 - Klara Italien 
Autor Nachricht

Registriert: Sa 26. Jun 2010, 10:29
Beiträge: 3
Beitrag Zimmer Nr. 34 - Klara Italien
Nachdem der thailändische Traum - Tanja nun doch nicht, wie angekündigt, im Mai wieder anwesend war, hab ich euer Etablissemnt erst mal gemieden. Letzte Woche spürte ich doch ein Zucken in der Hose, ein abendlicher Stau auf der A8 tat sein übriges und mein Navi führte mich fast genau bei Euch vorbei. Kompliment - Ihr habt zur Zeit wieder super Mädels eingeladen. Nach einigen Runden entschied ich micht für
Zimmer Nr. 34 - Klara Italien. Sie lächelte so schön ... aber, sie spricht weder deutsch noch englich! Wie soll man sich denn sonst verständigen?
Ich hab die 50€ Nummer mit ihr ausgemacht, mit einigen Spezialitäten, die sie bereitwillig abgenickt hatte.
Kaum drinnen fing das Drama an. Erst hat sie versucht das Kondom überzustülpen. Sie stellte sich aber auch dumm an. Da ahnte ich schon - das wird nichts. Plötzlich konnte sie keine Sprache mehr. Als Kosmopolit kenn ich natürlich ein paar italienische Begriffe. Ich sagte: "con brio" und "allegretto", aber das hatte keine Auswirkung. Scheiß aber auch. Beim Finale verhinderte sie durch ihre Lage ein tieferes Eindringen und Zuendezucken war auch nicht möglich - "finish!? finish!?" - jetzt kam ihr die Sprache zurück.
Scheiße, aus Padua kommt sie. Jetzt hab ichs auch mal mit ner Italienerin gemacht! Sonst war alles scheiße!
Tanja, ach es war schön mit dir!


Fr 20. Mai 2011, 23:30
Profil

Registriert: So 1. Nov 2009, 17:32
Beiträge: 52
Beitrag Re: Zimmer Nr. 34 - Klara Italien
Danke für die Warnung!
Tanja heißt jetzt Ariya und werkelt in einem XXX.


Sa 21. Mai 2011, 06:15
Profil

Registriert: Di 9. Feb 2010, 17:29
Beiträge: 45
Beitrag Re: Zimmer Nr. 34 - Klara Italien
bei mir lief das ganz gut, ja sie versuchte mit ein paar tricks sich durchzusetzen aber mit ein wenig charme :D und italienisch gings dann doch gut. :!:
2 pos. 30 euro, sie hat wunderschöne beine und busen und lächelt nett. 8-) ich finde sie sieht gut aus. :lol: sexy. :idea: ich werde sie wieder buchen. :P

doogy, toller anblick :lol: :D :lol:


So 22. Mai 2011, 20:25
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


cron