Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 11:16




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Andra 
Autor Nachricht

Registriert: Mo 23. Mai 2011, 07:12
Beiträge: 1
Beitrag Andra
Hallo, muss nun auch mal meinen Bericht mit Andra abgeben.

Ich komme des öfteren isn Laufhaus, wobei mir Andra schon Optisch beim Betreten immer Auffällt, aber auch sonst wenn man noch unentschlossen ist, und im Kontakthof etwas Trinkt, kommt Sie meist zu einem für einen kurzen Smaltalk.

Bei meinem letzten Besuch war ich eigentlich garnicht in Stimmung, als ich da LH betrat kam Sie gleich auf mich zu ob ich Lust habe etwas mit Ihr zu machen. Ich lehnte dankend ab, drehte eine runde und setzte mich kurz in den Kontakthof. Sie kam erneut, aber absolut nicht aufdringlich, sonder für einen kurzen Smaltalk. Als ich gehen wollte meinte Sie das ich ja vieleicht beim nächsten mal lust auf Sie hätte. und da muss ich gestehen hat Sie mit Ihren Blicken es geschafft das ich mir überlegte doch mit Ihr zu gehen, vor Ihrer Tür noch kurz verhandelt ob ich Sie lecken darf, Sie zeigte mir kurz Ihr rasiertes Paradies und ich ging mitr Ihr ins Zimmer.

Nach dem Ausziehen und waschen also ab auf´s Bett, und ich muss sagen hammer. 0 Zeitdruck, in die 69, Sie mir ein gummi drüber und mit kaum Handeinsatz legte Sie los das man die Engel singen hören konnte.

Ich durfte Sie ausguiebig Lecken und Fingern, und vergaß vollkomen die Zeit, die wie ein Blick auf meine Uhr veriet eigentlich schon um war, aber Andra machte kein druck, als Sie es auch bemerkte grinste Sie nur und meinte lass uns zum abschluss kommen, was ich dann auch gern tat.

Nach nochmaligem Waschen, noch ein nettest Gespräch und abschied mit Küsschen.

Mein Fazit

Andra jederzeit wieder, hab Sie bisher nur sehr nett und sympathisch kennengelernt, und den Service bei Ihr kann ich nur empfehlen.

Seit nett zu Ihr, damit Sie noch lange bleibt.


Mo 23. Mai 2011, 07:24
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ]