Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 22:01




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Bella Rumänien Zimmer 32 
Autor Nachricht

Registriert: Di 16. Jun 2009, 21:47
Beiträge: 13
Beitrag Bella Rumänien Zimmer 32
Hallo liebe Gemeinde.
Heute war ein schlechter Tag für mich!
Die Homepage zeigte mir eine nette Bella aus Rumänien an, die gerade in Stetten weilt. Also los Suchfunktion -> nix-> ok Life kontrolle.
Kurze Zeit spater die runde in Stetten gedreht. Bella gesucht und gefunden.
Nettes großes Mädchen so ala von neben an nicht zu schlank und nicht zu dick. OK will haben! 30 Euro Testnummer -> komm doch herein. Bischen smalltalk, netter hnweis auf schone minuten und mein Gefühl sagte nimm die 50 er Nummer -> ok. Bischen warmmachen im stehen dann Gummi drauf. Legt sich zum Blasen in eine Position mit netter aussicht auf die noch zu erboernde Lusthöhle. Blasen soweit Ok, Tittenstreicheln darf man n . Muschi Tabu. Also los das tun wozu ich da bin. 1. Stellung Sie unten schön Gel drauf dann "wollte" ich betone wollte, ich langsam und gefühlvoll einlochen. Kaum war die Spitze versenkt maunzt sie rumm AUA AUA, zu groß, nicht so tief viel Schmerzen -> versucht vorsichtig weiter zu machen-> BLa BLa ->Hand dran. Also Stopp, wechseln Sie oben sei Ok. Wieder dieses blöde rumgemache AUA AUA . Ziel nun nur noch schnell fertig machen -> rhytmisch weitergemacht und abgeschossen während Sie mittellaute aua aaa aaaa von sich gab. Wortlos angezogen und zur Türe raus . die von nebenann hat gleich so schadenfroh gelächelt . War das absicht? Mein Gefühl und eine kleine Erinnerung sagt mir die oder das war wie ein deja vu und schon mal da, oder?! Ich habe heute definitiv eine niete gezogen, und wünsche das hiermit keinem anderen.
So habe fertig, heute leider nix positives was ich eigentlich gerner schreibe.
Cu Nivea


Sa 28. Mai 2011, 21:06
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ]