Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 23:35




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
 War jemand bei "Michelle Südafrika" 
Autor Nachricht

Registriert: Fr 15. Mai 2009, 16:59
Beiträge: 53
Beitrag War jemand bei "Michelle Südafrika"
Mir ist heute Michelle aufgefallen, eigentlich ne süße Maus, schätzungsweise nen guten A-Cup, volle Lippen, süßes Näcchen, große Augen und nen typischen Po *GEIL* für eine Afrikanerin (bestimmt nicht alle, aber eben einige)

Der Smalltalk war ganz nett, aber die aussagen "bei mir bekommst du alles, blasen, Fxxxx, vorne, hinten und lecken - was du willst" machen mich irgendwie immer etwas misstrauisch.

grüße
Hase


Di 31. Mai 2011, 18:25
Profil

Registriert: Mi 3. Mär 2010, 19:47
Beiträge: 14
Beitrag Re: War jemand bei "Michelle Südafrika"
War vor kurzem bei Michelle. Anfangs eher abgeneigt, überkam mich dann die Lust mal in Schoko zu stechen.

Nun gut Standardprogramm 30Taler 20min ausgemacht und es ging los. Keine Spur von Zeitdruck. Sie kann ganz gut deutsch, wobei englisch ein wenig einfacher war. Kaum auf der Matraze zog sie sich langsam aus und machte mich direkt scharf. Viel Massage hat mein kleiner Freund nicht gebraucht, dennoch zweifel ich da auch nicht an ihren Fähigkeiten. Bevors losging ließ sie anfassen wo es nur geht, nur küssen war nicht drin. Positionen warens nur Doggy und Missio, aber mit den tiefen Einblicken und dem dicken Hintern brauchte ich auch nur gute 10min.
Danach noch ein netter Smalltalk mit genügend Zeit. 2 Küsschen und bis zum Wiedersehen.
Alles in allem, was ich schon über manch dunkelhäutige Mädels gelesen hab, traf hier bei Michelle auf keinster Weise zu. Ich kann sie nur guten Gewissens weiterempfehlen. Ein Mädel mit dem man auch Reden kann, falls es ein wenig ausgefallener sein soll. Sehr lobenswert.


Mo 27. Jun 2011, 20:50
Profil

Registriert: Mi 11. Nov 2009, 20:30
Beiträge: 53
Beitrag Re: War jemand bei "Michelle Südafrika"
Ich selbst war noch nie bei ihr (is optisch nicht so mein Fall) hab mich aber mal im Bistro mit jemandem über verschiedene Mädels unterhalten und men Gesprächspartner meinte dass er von ihr total begeistert war.

Seine Erfahrung deckt sich so ungefähr mit dem Bericht von Chiller, mit dem Unterschied dass sie wohl auch sehr gut küssen würde. Aber wie gesagt, eigene Erfahrung kann ich nicht dazu beitragen.


Mi 29. Jun 2011, 09:00
Profil

Registriert: Fr 1. Jul 2011, 11:06
Beiträge: 22
Beitrag Re: War jemand bei "Michelle Südafrika"
Ich kann nur sagen das Mädchen ist echt klasse. Kein Zeitdruck, sehr einfühlsam und man sehr gut mit ihr reden. Sehr gepflegt und extrem sauber.
Wiederholungfaktor 100%


Fr 1. Jul 2011, 11:09
Profil

Registriert: Fr 15. Mai 2009, 16:59
Beiträge: 53
Beitrag Re: War jemand bei "Michelle Südafrika"
Danke für die Rückmeldungen!!!

Da ich über allgemein Schoko-Mäuse ab und an eher nicht ganz so gutes gelesen habe,
scheint sie echt ne positives Abwechslung zu sein.
Das reut es mich, dass ich nicht direkt rein bin - bin da ab und an einfach zu übervorsichtig!

... ich fand diesen typsichen Po so geil! :D :D

cu


So 3. Jul 2011, 08:31
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ]