Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 15:45




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Sandra Leverkusen (jetzt Zimmer 35) 
Autor Nachricht

Registriert: Mo 19. Okt 2009, 14:30
Beiträge: 28
Beitrag Re: Sandra Leverkusen (jetzt Zimmer 35)
Die Bilder sind in der Tat etwas irritierend. An ihrer Zimmertüre sieht Sandra ganz anders, nämlich wie eine gewöhnliche Frau aus.


Do 29. Okt 2009, 13:56
Profil

Registriert: Mi 28. Okt 2009, 10:32
Beiträge: 10
Beitrag Re: Sandra Leverkusen (jetzt Zimmer 35)
Fickaro hat geschrieben:
Die Bilder sind in der Tat etwas irritierend. An ihrer Zimmertüre sieht Sandra ganz anders, nämlich wie eine gewöhnliche Frau aus.


lol, sorry, auch auf Ihren Bildern sieht sie wie eine ganz gewöhnliche Frau aus. Ich befürchte der Durchschnitt aller Frauen sieht unter den Rock genauso aus. Nicht alle sind im Intim Bereich rasiert und gepierct.

Grüße
FetishKV


Do 29. Okt 2009, 17:11
Profil

Registriert: Mi 21. Okt 2009, 10:05
Beiträge: 36
Beitrag Re: Sandra Leverkusen (jetzt Zimmer 35)
Da ich ein begeisterter Saunagänger bin, kann ich sagen, das mindestens 70 % aller Frauen im Intimbereich rasiert sind, entweder komplett, oder aber mindestens teilrasiert. Ich finde es auf alle Fälle besser und auch hygienischer. Und nun noch mal zur Sandra, bei ihr ist ja fast der ganze Bauch mit Schamhaaren überwuchert :shock: Aber wie schon gesagt, manche fühlen sich ja auch im Urwald wohl.......... Viele Grüße ;)


Do 29. Okt 2009, 18:43
Profil

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 19:08
Beiträge: 106
Beitrag Re: Sandra Leverkusen (jetzt Zimmer 35)
Ich war mal kurz bei Sandra an der Tür und war von ihrem Aussehen eigentlich ganz angetan - vom Gesicht her keine strahlende Schönheit, aber völlig OK. Etwas irritiert hat mich allerdings ihr ausgeprägter Bauch, der fast nach Schwangerschaft aussah (?)

Wie dem auch sein, ich gehe also zu ihr hin und begrüße sie. Keine Reaktion. Danach frage ich nach ihrem Service - wieder keine Reaktion. Da war ich schon ziemlich perplex und glaubte, mich in der Tür geirrt zu haben. Schließlich fragte ich, ob sie auch Dildospiele macht... dann nach einer Pause im Zeitlupentempo die Antwort "Dildo hab ich kein". Ende der Durchsage.

Hmm... da war ich erst mal geplättet. Da klappt die Kommunikation ja noch mit ihrer Zimmernachbarin Magdalena besser, und die spricht nur sehr wenig deutsch und überhaupt kein englisch.

Irgendwie schade, denn mich würde das außergewöhnliche schon mal reizen - gut, die meisten Besucher werden Achselhaare oder eine starke Schambehaarung wohl abtörnend finden, aber zumindest auf Video macht mich das irgendwie schon an, und sei es nur als Abwechslung.


Mi 16. Dez 2009, 17:26
Profil

Registriert: Mi 28. Okt 2009, 10:32
Beiträge: 10
Beitrag Re: Sandra Leverkusen (jetzt Zimmer 35)
Hmm, ich bin heute an ihr vorbei gelaufen, und als wohlerzogener Mitteleuropäer habe ich auch brav "Hallo" gesagt ... ich befürchte, dass hat die gute etwas aus der Fassung gebracht. Ausser grossen Augen und ungläubigem anstarren --> keine Reaktion
Ob sie so zu Kunden kommt ... ich wünsche es ihr, die Konkurrenz ist auf jeden Fall sehr hart im LH Stetten. Ich muss sagen, heute war ich sehr überrascht wie viel Mädchen um ca 16:30Uhr ihre Zimmertüre schon offen hatten, eine Augenweide. Bin aber trotzdem nach ein paar Bier wieder von dannen gezogen. Meine Favoritin war leider nicht anwesend, morgen vielleicht, mal sehen ... ich werde berichten.

Viele Grüsse
FetishKV


Mi 16. Dez 2009, 17:38
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2