Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 16:37




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
 Sandra Leverkusen (jetzt Zimmer 35) 
Autor Nachricht

Registriert: Mi 21. Okt 2009, 10:05
Beiträge: 36
Beitrag Sandra Leverkusen (jetzt Zimmer 35)
Schreck lass nach,

hab gerade die Bilder der Dame auf Zimmer 2 gesehen :shock:
Na zum Glück ist sowas die Ausnahme in eurem Laufhaus.
Der Service klang ja verlockend, aber nicht mit dieser Frau,
bitte nicht falsch verstehen, es gibt bestimmt auch für so ungepflegte
Frauen Liebhaber, mich schreckt sie aber ab.


Di 27. Okt 2009, 19:16
Profil

Registriert: Mi 21. Okt 2009, 16:29
Beiträge: 89
Beitrag Re: Zimmer Nummer 2
Rammstein hat recht: Diese Bilder können nicht im Interesse der anderen Frauen und der GL liegen.


Di 27. Okt 2009, 19:51
Profil

Registriert: Mi 21. Okt 2009, 10:05
Beiträge: 36
Beitrag Re: Zimmer Nummer 2
Hm, im Sinne der GL (Petra und ihr Team) sind die Bilder wohl schon,
die Bilder der Mädchen werden ja von der GL gemacht und veröffentlicht.
Bin gespannt, was Petra zu diesem Thema hier antwortet.


Mi 28. Okt 2009, 08:29
Profil

Registriert: Mi 28. Okt 2009, 10:32
Beiträge: 10
Beitrag Re: Zimmer Nummer 2
Mein Geschmack ist das auch nicht. Ich spiele lieber auf einem gepflegten Rasen :-)
Aber: jedem das seine, wem es nicht gefällt, der muss es sich nicht ansehen und die Dame auch nicht buchen. Ich bin aber überzeugt, dass die Dame Ihre Liebhaber findet.
So wie es aussieht muss die gute auch in ein anderes Zimmer umziehen.
Just my 2 cent

Gruß
FetishKV


Mi 28. Okt 2009, 10:37
Profil

Registriert: Mi 21. Okt 2009, 10:05
Beiträge: 36
Beitrag Re: Zimmer Nummer 2
Nun, ich bin ja auch überzeugt, das die Dame ihre Kunden findet, grundsätzlich finde ich es ja auch gut, wenn der Service der Damen mehr bietet als französisch und Verkehr, ist mir jedenfalls zu langweilig, aber ich finde man hätte sie besser darstellen können. Die Bilder sehen sehr billig aus, was eigentlich nicht zum Laufhaus passt. Aber warscheinlich wollte sie solche Bilder, sie soll ja sehr versaut sein.


Mi 28. Okt 2009, 11:36
Profil
Administrator

Registriert: Do 25. Sep 2008, 09:25
Beiträge: 361
Beitrag Re: Zimmer Nummer 2
Sandra Leverkusen, ist heute auf Zimmer 35 gezogen, dort hat sie eine intimere Ecke, in der sie sich mit Gästen über deren Wünsche unterhalten kann. Jedes Mädchen das bei uns einzieht, hat Anspruch auf dementsprechende Werbung und posiert so wie sie es möchte, wir machen da keine Vorgaben. Wie ihr seht, haben wir die Bilder auch bearbeitet, damit nicht alles '' offen '' ist.

Liebe Grüsse schickt Petra und Team


Mi 28. Okt 2009, 12:50
Profil

Registriert: Mi 21. Okt 2009, 10:05
Beiträge: 36
Beitrag Re: Zimmer Nummer 2 , (jetzt Zimmer 35)
Ich wollte der Sandra auch auf keinen Fall zu nahe treten. Dachte mir ja schon das sie selber die Bilder wollte. Und zu Glück sind die Geschmäcker ja verschieden ;)


Mi 28. Okt 2009, 14:39
Profil
Administrator

Registriert: Do 25. Sep 2008, 09:25
Beiträge: 361
Beitrag Re: Zimmer Nummer 2 , (jetzt Zimmer 35)
Rammstein hat geschrieben:
Ich wollte der Sandra auch auf keinen Fall zu nahe treten. Dachte mir ja schon das sie selber die Bilder wollte. Und zu Glück sind die Geschmäcker ja verschieden ;)


Hallo Rammstein,

ich hatte auch nicht verstanden, das du ihr zu nahe treten wolltest. Wir hatten selbst probleme mit den Bildern und ich habe viele Bilder gelöscht, weil ich dachte, - das geht gar nicht - Sandra gefallen die Bilder, sie wollte sie auch an ihrer Tür haben.

Aber eigentlich wollte ich etwas ganz anderes schreiben. Wir kennen Sandra schon lange; sie hat vor einigen Jahren bei uns im FKK Club Phönix gearbeitet. Dort hat sie sich schon sehr schwer getan. Dann war sie einige Wochen zur Eröffnung des Laufhauses bei uns. Diese Zeit war für sie bestimmt nicht einfach, da die Kolleginnen '' links und rechts '' , damit meine ich Club und Laufhaus sie oft angegriffen haben, da sie doch einen sehr ausgefallener Typ Frau ist, wenn ich das mal so sagen darf.

Daher habe ich mich entschlossen, Nägel mit Köpfen zu machen und die Bilder zu veröffentlichen. Ich bin auch sehr froh, das ihr zu dieser Sache gepostet habt und wir darüber gesprochen - geschrieben haben.

Wir wünschen Sandra viel Erfolg und hoffen, das sie in ihrem neuen Zimmer gut klar kommt.

Liebe Grüsse schickt euch

Petra und das ganze Team


Mi 28. Okt 2009, 15:19
Profil
Administrator

Registriert: Do 25. Sep 2008, 09:25
Beiträge: 361
Beitrag Re: Sandra Leverkusen (jetzt Zimmer 35)
Ich habe den Titel geändert, damit es keine Verwechslungen gibt.

Grüssle


Mi 28. Okt 2009, 15:26
Profil

Registriert: Mi 21. Okt 2009, 10:05
Beiträge: 36
Beitrag Re: Sandra Leverkusen (jetzt Zimmer 35)
Hallo Petra,

Ich finde es sehr interessant, das schon so viel über die Sandra geschrieben wurde, obwohl sie erst so kurz wieder im Laufhaus ist. Ich selber habe sie auch noch nicht"live" erlebt, werde aber am WE wieder ins Laufhaus gehen, und werde mir Bild über sie machen. Schade finde ich, das sie Probleme mit Nachbarinnen hatte, das ist nicht gerecht, wenn sie sich anständig verhält :?: Ausserdem, finde ich es ja gut, das es Frauen gibt, die diesen speziellen Service anbieten. Ich glaube das es besser ist, wenn Männer ihre Fantasie dort ausleben, als auf anderem Wege, wenn du weißt was ich meine. Ich werde aber weiter die für mich gutaussehenden Kolleginnen besuchen.


Mi 28. Okt 2009, 19:45
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste