Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 15:06




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Testkurzberichte 
Autor Nachricht

Registriert: Fr 4. Feb 2011, 17:45
Beiträge: 24
Beitrag Re: Testkurzberichte
Nicole Schweden

kommt eigentlich aus Rumänien. (Vestehe nicht dass die Frauen oft nicht zugeben woher sie kommen)
Auf jeden Fall ist sie eher langweilig, hat eine Mädchenhafte und trockene Mumu und ist sonst auch recht unbeholfen.
Der Optikbrüller ist sie auch nicht, was jedoch relativ ist!

Für mich keinenfalls eine Wiederholung wert.


Mi 28. Sep 2011, 16:19
Profil

Registriert: So 5. Dez 2010, 13:15
Beiträge: 9
Beitrag Re: Testkurzberichte
Leute, gestern war ich mal wieder im Laufhaus um nen paar Runden zu drehen, meine Favoritinnen waren nicht da, aber auch die empfohlenen Schnitten waren immer irgendwie mit was Anderem beschäftigt. Christina Spanien hat sich gefönt und mit ner Kollegin am pc gesessen. Paris und Melissa waren gar nicht da. Andra hat wie immer gefragt, aber aufgrund ihrer Art war ich noch nicht bei ihr.....sollte sie vielleicht mal besuchen, denke immer sie ist nicht so einfühlsam......
Emi aus der Türkei war sehr nett an der Tür, aber letzlich bin ich wieder gegangen, etwas frustriert.
Hat mit Emi schon jemand Erfahrung???
Wird halt doch Zeit, dass die Kracher wiederkommen, oder die die im Netz stehen auch anwesend sind.
Hat sonst noch jemand Testberichte der letzten Tage?? Würd mich mal über eure Erfahrungen freuen zu lesen. So long, der Logoist


Di 4. Okt 2011, 19:46
Profil

Registriert: Fr 4. Feb 2011, 17:45
Beiträge: 24
Beitrag Re: Testkurzberichte
Bei den Türkinen Emi und Seripil war ich nocht nicht.
Werde ich bald nachholen :D
Wobei mir hier Seripil besser gefällt!

Die nächsten Schnitten welche ich eigentlich testen wollte sind eher
Eli, Leo und Chayenne

Kuck mr mol :mrgreen:


Sa 8. Okt 2011, 12:34
Profil

Registriert: Sa 30. Mai 2009, 13:16
Beiträge: 17
Beitrag Re: Testkurzberichte
Vivien Ungarn

Eigentlich nicht mein Fall aber nach zwei Runden durchs LH (Mittagszeit) gab es nur zwei offene Türen und ich habe mich nach kurzem Smalltalk für Vivien entschieden !
Service hat mich schwer enttäuscht ! Kurzes blasen kurzes lecken schnell reiten und noch viel schneller kam der Stellungswechsel !
Von Hinten war die Ansicht dann am Besten :)
Nach kurzem Gastspiel war es auch schon vorbei !
Jetzt schnell weg und ne neue Kippe an ! :?:
Fazit: Service eher schlecht, nicht empfehlenswert!
Sicher ist auch, dass ich nicht mehr zu ihr gehen werde !


Mi 7. Dez 2011, 09:20
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2