Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 15:21




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Totes Forum I 
Autor Nachricht

Registriert: So 1. Nov 2009, 17:32
Beiträge: 52
Beitrag Totes Forum I
"Ich habe früher sehr gerne hier geschrieben. Aber es scheint hier sehr viele Mitleser zu geben, die keine Berichte verfassen. Finde ich sehr schade, wenn man Fragen zu einem Mädel hatte kam zumeist nie eine Antwort."

Tja, Du bist da schon nicht unschuldig um Niedergang dieses Forum. Du warst einer der wenigen, der verwertbare Informationen geliefert hatte.

Das Haus reizt auch anderweitig sein Potential nicht aus: Zwar gibt es immer wieder attraktive Frauen aber das Ambiente ist nicht so mein Ding, z.B. der allgegenwärtige Zigarettenqualm oder der Zustand des Fußboden. Es gibt ansprechendere Destinationen.


Di 5. Jul 2011, 20:20
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ]