Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 14:20




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
 Christina 
Autor Nachricht

Registriert: Di 9. Feb 2010, 17:29
Beiträge: 45
Beitrag Christina
Christina :!: kann mehrere Sprachen, so kann mann sich auch unterhalten. Sie schaut einem in die Augen, hält alles was verspricht, ist ein wenig girlfriend, hat SEX, ist süß und fickt gut und ausgiebig. Sie will es einem recht machen so das mann gut nach Hause fährt. Sie ist Besuch wert. Ich werd Sie wieder buchen weil sie einen Ernst nimmt und einen nicht blufft sondern super sexy ist. 2 Positionen, bischen fummeln und streicheln aber dann geht die ab wie supermausi geil, Mann!

CU Chrisi bis bald!

:P


Mo 11. Jul 2011, 18:13
Profil

Registriert: Fr 4. Feb 2011, 17:45
Beiträge: 24
Beitrag Re: Christina
da hast du recht.

Seit sie wieder da ist, war ich schon drei mal bei ihr!

Richtig gut und eng die kleine!


Mi 13. Jul 2011, 18:46
Profil

Registriert: Do 14. Jul 2011, 19:42
Beiträge: 2
Beitrag Re: Christina
Gebe Euch vollkommen recht. Tut zwar am Anfang recht schüchtern und zurückhaltend, sogar etwas abweisend, geht aber ab wie eine Rakete. Wir waren zu viert bei ihr, nachdem wir sie zuerst ein bisschen überzeugen mußten. :D Aber sie war der wahre Hammer. Hat uns erst schön heiß gemacht, so mit anfassen, Muschi lecken und französisch und dann haben wir sie nacheinander verwöhnt, und der Wahnsinn, dann durften wir ALLE ihre Löcher stopfen, wirklich ALLE und zum Abschuß kommen. Für Freunde des Gang Bang ist sie eine absolute Empfehlung. Vor allem zu einem günstigen Preis. Die ist nymphoman veranlagt und macht das Alles zum Spaß haben. Das merkt man einfach. Arschfi.... etc ein Hochgenuss, denn ihr Arsch ist noch enger als ihre Mu.....
Wir kommen wieder, Du geile Sau. :)


Do 14. Jul 2011, 19:57
Profil

Registriert: Do 12. Feb 2009, 18:51
Beiträge: 11
Beitrag Re: Christina
Scheint 'ne tolle Frau zu sein. Ihr Service ist jedenfalls außergewöhnlich für Laufhäuser. Nur ... von welcher Christina schreibt ihr denn??? Von der aus Zypern oder von der as Spanien?
Für eine Aufklärung wäre ich dankbar.
Gruss
Stephan


Fr 15. Jul 2011, 17:06
Profil

Registriert: Mi 17. Mär 2010, 13:15
Beiträge: 16
Beitrag Re: Christina
das würde mich auch interessieren oder sind beide super???


Fr 15. Jul 2011, 18:23
Profil

Registriert: Fr 15. Jul 2011, 19:40
Beiträge: 3
Beitrag Re: Christina
Also Christina aus Spanien kann bestimmt nicht gemeint sein. War gestern bei ihr. Für mich ist sie eine Abzockerin der übelsten Art. Verspricht einem an der Tür alles, und hat man die Moneten abgedrückt ändert sich ihr Verhalten schlagartig. Kaum war ich in sie eingedrungen, jammerte sie rum, er wäre zu groß und sie hätte Schmerzen. Bot mir an, es mit der Hand zu machen. Habe dankend abgelehnt und bin von dannen gezogen.

Hei admin, solche schlampigen Abzockerinnen wollen wir hier nicht haben!

Deshalb meine Warnung an Alle. Laßt Euch nicht von ihr verarschen!!!!!


Fr 15. Jul 2011, 19:48
Profil

Registriert: Fr 4. Feb 2011, 17:45
Beiträge: 24
Beitrag Re: Christina
hmmmm komisch!

Wir reden wirklich von Christina aus Spanien!
Ich hab ja gesagt Sie hätte ne enge Mumu, aber irgendwie gehr er schon rein, musst sie halt etwas feucht machen.


So 17. Jul 2011, 21:56
Profil

Registriert: Di 9. Feb 2010, 17:29
Beiträge: 45
Beitrag Re: Christina
ich meinte die aus zypern :idea: aber die hübsche aus spanien kenne ich auch, allerdings nicht vom Fxxxx....aber gut zu lesen, die will ich dann auch endlich mal. :P

christina zypern ist die allergeilste
Zitat:
wow!!!



:mrgreen:


Mo 18. Jul 2011, 18:12
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ]