Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 17:11




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 Christina Cyprus 
Autor Nachricht

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 17:28
Beiträge: 352
Beitrag Christina Cyprus
Eigentlich wollte ich ja nur durch das Laufhaus Stetten laufen um zu sehen, was es denn an Neuem gibt. Dann wollte ich eigentlich auch wieder gehen, da ich morgen eigentlich woanders hinwollte zum Abspritzen

Aber aus reinem Bauchgefühl zog mich Christina in ihren Bann.

Name: Christina
Herkunft: Cyprus
Alter: 23 Jahre, wenn ich es richtig in Erinnerung habe
Haarfarbe: etwas blond gefärbt
Brüste: A
Größe: ca: 1,60
Sprachkenntnisse: u.a. ein gutes Englisch
Hautfarbe: hell
Art: sehr nett

Vereinbarte Leistung: Lecken und Verkehr

Wir zogen uns aus und sie machte sich über mich her und überzog meinen sämtlichen Körper mit Küssen. Danach revanchierte ich mich und tat das selbige, bis ich mich vor ihrer geilen Muschi befand. Meine Künste schienen ihr zu gefallen. Das Gelecke ging ne Ewigkeit und sie machte auch keine Anstalten, dass ich damit aufhöre. Bevor wir dann zum Fxxxx übergingen, meinte Christina bezüglich des Leckens: very nice! Das nehme ich ihr auch ab, so wie sie sich währenddessen verhalten hat. Da gibt es nämlich wesentliche Verhaltensunterschiede zu beachten.

Mein Schwanz war auf voller Betriebsgröße und es wurde aufgummiert, so wie es sich gehört. Verkehr in vielen Positionen. Sie ging wunderbar mit, sie ließ sich nicht nur gut Fxxxx, Christina gestaltete das Geschehen mehr als aktiv mit, bis ich dann zwangsweise einen übelst guten Orgasmus hatte und in ihr (Kondom) die ganze sich angestaute Rotze reinspritzte. So lagen wir dann noch eine Weile zusammen und schmusten, bis wir uns nett unterhaltend gemeinsam anzogen und uns mit Küssen verabschiedeten.

Fazit zu Christina:: Wenn sich nur alle Mädels so aktiv wie Christina am Geschehen beteiligen würden, dann wäre dies eine sehr runde Sache. Dies ist leider nicht so.

Umso mehr bin ich von der weit über dem Durchschnitt liegendem Service von Christina sehr überrascht und überzeugt. Christina besticht durch ihren Leistungswille und ihr hingebunsvolles Engagement.

Ich hatte mal wieder den richtigen Riecher, und bin froh ein so tolles Mädel in meiner näheren Umgebung zu haben. Kann an Christina das Kompliment zurückgeben und sage somit: Christinas Performance war ebenfalls: very nice!

Mein Geld war mehr als gut investiert, da ich inzwischen sehr viele Verlgeichsmöglichkeiten habe! So, nun habe ich fertig, gute Nacht!


Sa 16. Jul 2011, 21:33
Profil

Registriert: Fr 1. Jul 2011, 11:06
Beiträge: 22
Beitrag Re: Christina Cyprus
Christina ist wirklich eine super Frau und ich habe sehr viel Spass mit ihr und sie wohl auch mit mir. So sagte sie es wenigstens ;)

Nicht nur im Service ist sie eine Hammerfrau. Sie ist ein echtes girlfriend und es war immer super gut mit ihr. Wir konnten uns auch super unterhalten und hoffe ihre Träume werden in Erfüllung gehen (mehr sage ich im Forum nicht).

Schade dass Sie weg ist. :cry: :cry: Ich wollte sie morgen für eine halbe Stunde oder Stunde besuchen.


Sa 20. Aug 2011, 13:23
Profil

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 17:28
Beiträge: 352
Beitrag Re: Christina Cyprus
Hat jmd. die Zypern Christina irgendwo gesehen? Ich würde mich sehr freuen, wenn sie mal wieder nach Stetten kommen würde.

Ich wusste, dass sie mit ihrer Freundin nach Nizza wollte. Trotzdem hoffe ich, dass sie mal wieder kommt.


Do 17. Nov 2011, 19:32
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


cron