Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 14:28




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
 Forum 
Autor Nachricht

Registriert: Do 17. Sep 2009, 18:35
Beiträge: 21
Beitrag Forum
Hallo zusammen finde es sehr schade das hier so wenig los ist im Forum klar gehen wir ins Laufhaus um unseren Spaß zu haben und nicht zum schreiben ,aber ich denke man sollte seine Erfahrungen mit den Damen was man gemacht hat austauschen aber leider ist das recht selten hier SCHADE !!!!Dem Forum wird auch von Seiten des Team zu wenig Beachtung geschenkt was ich ja verstehen kann mit schreiben ist kein Geld verdient aber wenn man es anbietet sollte man sich darum wenigstens ein wenig kümmern nur ein guter Tippppppppppppppppppp von mir ansonsten bin ich mit euch zufrieden nicht umsonst komme ich zweimal die Woche bei euch vorbei also Petra es gibt was zu tun PACKT ES AN ! :mrgreen: :mrgreen:


So 1. Nov 2009, 12:23
Profil

Registriert: Mi 21. Okt 2009, 10:05
Beiträge: 36
Beitrag Re: Forum
Stimmt, ich warte auch schon seit ein paar Tagen auf eine Antwort von Patra, wollte wissen, ob die 2 Ebene denn noch eröffnet wird. Dabei sitzt die Petra doch jeden Abend im Büro vor dem PC ;) Na ja, ich fände es auch gut wenn hier mehr geschrieben würde. Ich z.B. scheue mich immer ein wenig, zu einer für mich "Neuen" zugehen, weil ich Angst habe anzugehen, und mein Geld aus dem Fenster zu schmeißen. Deshalb ist es prima, von den Erfahrungen der Anderen zu lesen.


So 1. Nov 2009, 18:31
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Dez 2008, 22:56
Beiträge: 15
Beitrag Re: Forum
:mrgreen: Kann mich meinen Vorrednern eigentlich nur anschließen , wenn man sieht ,
wieviele Leute die einzelnen Beiträge lesen ,

MENSCH LEUTE ,sind euch die Hände abgefallen ,macht doch riesen Spass ,
hier mal einfach seine Meinung zu den Mädels und den Admins loszuwerden ,
und gleichzeitig hilft es den anderen ,
weil wer will schon um es mal etwas grass zu sagen
" auf ein Brett mit Warzen" liegen ,
also ich mag bewegung ,und wenn sie dann noch rhytmisch ist ,umso besser .
Also tut euren Fingern und auch uns etwas Gutes , schreibt
Also ich bin momentan auch etwas gefrustet ,wer aufmerksam das Forum besucht , weiss warum ,komme mir gerade etwas verarscht vor ,aber das wäre sicher nicht passiert ,wenn nicht immer nur die gleichen von den Mädels schreiben ,weil der Zulauf ist doch da ,und momentan sind also wirkliche Leckerbissen dabei ,da wäre es doch schön zu erfahren ,ob man sich das antut oder ob nicht !

Also schreibt ,haut in die Tasten und verleiht dem Forum etwas mehr Bewegung , und auch den Mädels


So 1. Nov 2009, 19:45
Profil
Administrator

Registriert: Do 25. Sep 2008, 09:25
Beiträge: 361
Beitrag Re: Forum
Ihr lieben, sicher sitze ich im Büro vor dem PC
Leider bleibt oft wenig Zeit, eure Fragen direkt zu beantworten. Es hat wirklich nichts damit zu tun, das ich nicht möchte...
Bitte, wenn ihr im Laufhaus seid, sprecht mich doch direkt an.
In diesem Sinne viele Grüsse


Mo 2. Nov 2009, 19:46
Profil

Registriert: Do 17. Sep 2009, 18:35
Beiträge: 21
Beitrag Re: Forum
Hallo Petra wilkommen im Leben wir haben alle viel zu tun nicht nur du aber egal ich werde dich ansprechen Gruß Einspritzer :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Mo 2. Nov 2009, 22:07
Profil
Administrator

Registriert: Do 25. Sep 2008, 09:25
Beiträge: 361
Beitrag Re: Forum
Ja gerne :D :D :D


Di 3. Nov 2009, 14:25
Profil

Registriert: Mi 11. Nov 2009, 20:30
Beiträge: 53
Beitrag Re: Forum
Also gut, um mein schlechtes Gewissen was die Forum-Benutzung angeht zu beruhigen hab ich jetzt mal angemeldet und beteilige mich hiermit mit meinem ersten Beitrag :oops:

Ich bin zwar öfters hier im Forum, allerdings nur als "Leser", das liegt daran dass ich nicht aus der Gegend komme und bisher erst einmal "Gast des Hauses" war. Der Grund dafür lässt sich vielleicht aus meinem Nickname erraten ;)

Da ich aber davon überzeugt bin dass ich in Zukunft öfters mal bei Euch vorbeischauen werde hab ich mir vorgenommen mir hier nicht nur einen Überblick zu verschaffen sondern auch meine Erfahrungen kundzutun.

Ist eben alles ein Geben und Nehmen ;)


Mi 11. Nov 2009, 20:39
Profil

Registriert: Do 17. Sep 2009, 18:35
Beiträge: 21
Beitrag Re: Forum
genau so sehe ich das auch also Männer nicht nur mit der Hose denken sondern mal schreibennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Fr 13. Nov 2009, 12:05
Profil

Registriert: Mi 3. Dez 2008, 19:42
Beiträge: 45
Beitrag Re: Forum
Vollkommen richtig!

Bitte schreibt mehr, auch wenns vielleicht nur die Durchschnitts-laufhausnummer war.

Ein paar Stichworte sind besser als nichts.

Ich weiß, nicht jeder ist so gut im Schreiben. Deshalb bitte an die Lehrer - Wenn Korrektur dann freundlich


Di 24. Nov 2009, 23:24
Profil
Benutzeravatar

Registriert: So 8. Nov 2009, 21:41
Beiträge: 22
Wohnort: Auspuff
Beitrag Re: Forum
arno hat geschrieben:
Vollkommen richtig!

Ich weiß, nicht jeder ist so gut im Schreiben. Deshalb bitte an die Lehrer - Wenn Korrektur dann freundlich



Danke Arno,

und wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalden! :mrgreen:

_________________
Um einander zu verstehen, brauchen die Menschen nur wenige Worte.
Viele Worte brauchen Sie nur, um sich nicht zu verstehen.


Mi 25. Nov 2009, 21:35
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste