Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 20:36




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Christina aus Spanien 
Autor Nachricht

Registriert: Di 9. Feb 2010, 17:29
Beiträge: 45
Beitrag Christina aus Spanien
SUPERGIRL fantastic!!!


Sie ist sehr zärtlich, sieht perfekt aus, wunderbare schöne titties, tollen Po, schöne Beine, witziges lustiges Wesen, schönes Gesicht. Ich war zum 1. mal bei ihr obwohl wir schon oft miteinander geredet haben, Kontaktgespräche, wir kamen uns näher und als ich weg lief rief sie:
Zitat:
"Ich will ein Kind von dir!"
:lol: :lol: :lol:

nene...Spass! aber es war halt so schön :)
30 Euro, 2 Pos., zärtliches Vorspiel, lange noch so herumgeredet, ja und sie ist immer top angezogen also die modequeen absolut auf jeden FALL!!! 8-)

danke Christina Spanien :!: :!: :!:


Di 19. Jul 2011, 18:21
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ]