Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 11:21




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
 Bella, Rumänien, derz. Zi 33 
Autor Nachricht

Registriert: Mi 21. Okt 2009, 16:29
Beiträge: 89
Beitrag Bella, Rumänien, derz. Zi 33
Beim Gang durchs Haus begann Bella an mir rumzufummeln. Als ich um Unterlassung bat, schlug sie mich ein paar Mal kräftig auf den Rücken und pöbelte dabei lautstark, u.a. "Du nix f**** gehen Hause".
Nuttiger geht's wohl nimmer!
Ich möchte der Geschäftsleitung schon vorschlagen, solches Benehmen abzustellen, das ist echt geschäftsschädigend; ich verirre mich zunächst mal nicht mehr dorthin. Es muß schon noch möglich sein auf dem Gang zu gehen ohne tätlich attakiert und beschimpft zu werden.


Mo 25. Jul 2011, 19:52
Profil

Registriert: Fr 4. Feb 2011, 17:45
Beiträge: 24
Beitrag Re: Bella, Rumänien, derz. Zi 33
Stimmt!
Bella und Andra aus Rumänien sind mir so schon aufgefallen.

Leider gibt es von der Geschäftsleitung z.Zt. keine Anworten mehr auf unsere Fragen, bzw. Probleme


Di 26. Jul 2011, 19:11
Profil
Administrator

Registriert: Do 25. Sep 2008, 09:25
Beiträge: 361
Beitrag Re: Bella, Rumänien, derz. Zi 33
Ich habe gerade mit dem Mädchen geredet, das das so nicht geht und jeder Gast das Recht hat, sich um zu schauen.


Di 26. Jul 2011, 20:06
Profil

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 17:28
Beiträge: 352
Beitrag Re: Bella, Rumänien, derz. Zi 33
In Rumänien hätte es sich die Bella nicht getraut. Da hätte sie mit Sicherheit von einem Mann links und rechts die Gosch vollbekommen. Ich hätte es ihr gleich getan und feste auf den Rücken geklopft. Das Niveau mancher Mädel ist unter aller Sau. Zum Glück gibt es in Stetten einige positive Ausnahmen.

So ist es halt, Mädels mit schlechtem Service werden halt nervös, wenn keine Männer zu ihr gehen.


Mi 27. Jul 2011, 17:57
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ]