Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 15:05




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Carmen Polen 
Autor Nachricht

Registriert: So 1. Nov 2009, 17:32
Beiträge: 52
Beitrag Carmen Polen
Wer es gerne romantisch mag, ist bei Carmen bestens aufgehoben. Die Frau ist sehr hübsch, spricht sehr gut deutsch, ist gesprächig, ist sehr gepflegt und natürlich. Carmen schaut nicht in den Fernseher, streßt nicht mit Zeit. In ihrem Zimmer brennen immer ein paar Kerzen. Schön so, zärtlicher Sex bei Kerzenschein. Und ich habe den Eindruck, Sex macht ihr auch Spaß. Ich komme bald wieder.
(Wo. mit Motorrad)


So 1. Nov 2009, 17:41
Profil

Registriert: Mi 21. Okt 2009, 10:05
Beiträge: 36
Beitrag Re: Carmen
Stimmt, ich war auch schon öfters bei der Carmen, Zimmer 3. Wer zärtlichen, romantischen Sex mag, der ist bei ihr richtig aufgehoben.


So 1. Nov 2009, 18:23
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ]