Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 18:05




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Leyla Persien 
Autor Nachricht

Registriert: Fr 26. Feb 2010, 17:35
Beiträge: 16
Beitrag Leyla Persien
ok, ok, ich will euch nicht langweilen, aber Leyla ist ihrem Ruf von 1001-Nacht-Feeling heute wieder einmal absolut gerecht geworden. Sie ist und bleibt eine Traumfrau, liebevoll, mit samtweichen Haut, einem bezauberndem Lächeln, voller Hingabe, einer gigantischgeilen engen Muschi und einem knackigen Po!!!
Ihren vollen Brüste mit den harten Nippeln machten mich so richtig heiß - ihre Muschi schmeckte lecker, so dass man kaum davon lassen kann. Sie ritt erst meinen Schwanz, dann nahm ich sie von hinten - es war einfach, einmal mehr , eine tolle geile Zeit mit ihr, die viel zu schnell verging!!!
Jetzt lass ich meine Zunge über meine Lippen gleiten, die noch voll von ihrem geilen Saft sind, als meine Zunge sich tief in ihre samtigsüße Muschi vergraben hatte ,und ich schmeckte den Duft ihrer geilen süßen Spalte, die ich anschließend gar heftig in verschiedenen Stellungen stieß, bis dass ich einmal mehr den "kleinen Tod" starb und ich mich in die Lümmeltüte ergoß.
Danke liebe Leyla - ich genieße im Nachhinein noch jede Minute unseres Beisammenseins!!!!!!
vlg hidalgo


Fr 29. Jul 2011, 20:35
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ]