Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 20:59




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Stella Ro, Zi 32 Topptipp 
Autor Nachricht

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 17:28
Beiträge: 352
Beitrag Stella Ro, Zi 32 Topptipp
Auf dem Gang ist mir Stella begegnet. Bilder von ihr sind auf der HP. Als junge 21-jährige Mutter hat sie einen sehr schlanken Bauch. Wahrscheinlich blond gefärbte lange Haare, schlank, größere Brüste, durch die Schwangerschaft etwas mitgenommen, aber überhaupt nicht störend.

Sie ist vom Charakter ein Mädel, das man im P6 selten finden. Unverdorben, keine gespielte Freundlichkeit, sie ist wirlich eine Perle. Vom Charakter viel zu gutmütig. Wäre sie nicht im Gewerbe tätig, wäre sie privat total mein Fall.

Ausgemacht waren 30 Euro GV, 15 Minuten. Anfassen war überall möglich, aber natürlich nicht die Finger in die Muschi, absolut kein Zeitdruck, wir haben und davor und danach lange unterhalten auf spanisch. Nach Stetten kämen zu wenig Männer, teilte sie mir mit und deshalb verdiene sie nicht so gut.

Stelle hat wunderbare weiche Haut und es war ein tolles Gefühl mit ihr zu verkehren. Es war mal wieder ne Nummer, die von den vergangenen raussticht aufgrund ihrer ehrlichen Haut.

Verkehr hatten wir in den üblichen 3 Positionen, diesmal war der Reiter mit dabei. Würde Stella immer wieder besuchen. Hoffentlich bald.

Empfehlung: Jaaaa und wie.

Ich hoffe, sie bleibt noch ne Weile.

Viel Spaß mit ihr. Wer ein hübsches unkompliziertes Mädel möchte, ist bei ihr an der richtigen Stelle.

Diese Mail könnt ihr Stella ruhig zeigen, sie wird sich vermutlich freuen.


So 1. Nov 2009, 19:47
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ]