Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 23:54




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Sindy Köln 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: So 8. Nov 2009, 21:41
Beiträge: 22
Wohnort: Auspuff
Beitrag Sindy Köln
Ich war heute bei ihr und muß ehrlich sagen es war suuper. Sie ist sehr offen, warmherzig und nimmt sich Zeit. Sie hat eine sehr weiche Haut, riecht super erotisch und hat nen echt geilen Naturbusen! Auf jedenfall Wiederholungsfaktor!!!

Es war mein erster Besuch in eurem Etablisement und ich war angenehm überrascht, was die lockere Atmosphäre angeht. Und entgegen anderer Behauptungen in diesem Forum ist es bei euch überhaupt nicht verqualmt, im Gegenteil während ich im Bistro saß und das ca. 2 entspannte Stunden wurde sogar mehrmals gelüftet.
Die Preise für Bier etc. sind gradezu günstig. An manchem Bahnhof zahlt man mehr fürs Bier!

Was ich negativ auffallend fand ist, das sich grade die afrikanischen Frauen unter anderem auch eine Jamaikanerin sehr arrogant verhielten. Ich empfand das nicht grade anziehend, weil ich denke ausehen tun die meisten gut, ist ja auch Geschmackssache, aber Arroganz hab ich jeden Tag im Geschäft mit meinen Kunden, das brauche ich mir nicht zu geben wenn ich mich entspannen geh. Aber jeder wie er es braucht, ich jedenfalls nicht und daher war meine Wahl auf Cindy aus Köln gefallen, übrigens leicht zu finden, gleich wenn man zur Tür reinkommt, das erste Zimmer auf der linken Seite.

Die Chefin Petra hab ich auch kurz kennenlernen können, übrigens eine sehr attraktive und vor allem nette und aufgeschlossene Dame für Ihr Alter(ohne dir zu nahe zu treten). Dein Hund find ich sehr schön:)


Ales im Allem ich komm wieder, im doppelten Sinne....


Liebe Grüße...

_________________
Um einander zu verstehen, brauchen die Menschen nur wenige Worte.
Viele Worte brauchen Sie nur, um sich nicht zu verstehen.


So 8. Nov 2009, 23:42
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ]