Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 19:40




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
 Lucia Cuba 
Autor Nachricht

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 17:28
Beiträge: 352
Beitrag Lucia Cuba
Ich war bei Lucia aus Cuba. Wenn ich eine Verlobte hätte und kurz vor der Heirat wäre, würde ich glaube ich kalte Füße bekommen. Weil ich dann Lucia nicht mehr besuchen könnte. Auch wenn der Spaß von ihr vorgespielt sein sollte - das ist zu 99% so - , wäre es mir egal. Ich spürte keinen Unterschied, wie ich Sex mit meinen Ex-Freundinnen hatte. Ein dickes Lob an die Latinas und vor allem Lucia.

An Petra, passt gut auf sie auf und sorgt dafür, dass sie immer wieder kommt. Wenn ich kein begrenztes Budget hätte, würde ich ständig vor ihr Matte stehen.


Sa 18. Okt 2008, 20:10
Profil
Administrator

Registriert: Do 25. Sep 2008, 09:25
Beiträge: 361
Beitrag Re: Lucia
Hallo Tobias,

meinst du Magdalena oder Lucy Cuba ? :?: :?: :?:

Liebe Grüssle schickt dir Petra und Team


So 19. Okt 2008, 10:31
Profil

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 17:28
Beiträge: 352
Beitrag Re: Lucy
Sorry, habe mich wohl im Namen getäuscht. Ich meine Lucy aus Cuba Zimmer 25


So 19. Okt 2008, 11:18
Profil

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 17:28
Beiträge: 352
Beitrag Lucy Cuba
Da im Internet stand, dass Lucy aus Cuba bis einschließlich 1.11. anwesend sei, freute ich mich auf einen Besuch bei ihr, morgen am Samstag. Nun lese ich, dass sie nur noch heute da ist.

Kommt sie denn irgendwann wieder? Konnte sie leider letzte Woche nicht besuchen. Auch heute leider nicht.

Gruß


Fr 31. Okt 2008, 19:05
Profil
Administrator

Registriert: Do 25. Sep 2008, 09:25
Beiträge: 361
Beitrag Re: Lucia
Hallo Tobias,

Lucy hatte leider ihren Termin bei uns um einen Tag verkürzt. Natürlich kommt sie wieder, der neue Termin wird dann in kürze bekannt gegeben.

Liebe Grüssle schickt dir Petra und Team


Sa 1. Nov 2008, 12:35
Profil

Registriert: Do 13. Nov 2008, 17:29
Beiträge: 11
Beitrag Re: Lucia
Hallo,

warte auch schon die ganze Zeit bis die süße kleine Zuckermaus Lucy aus
Cuba wieder ins Haus kommt. Die Kleine mit Ihrem Wuschelkopf ist wirklich
außergewöhnlich und bietet einen Topservice. Der Girlfriendfaktor bei Ihr liegt bei über 100%.

Petra, haltet ihr eigentlich Kontakt zu den Mädels die im Haus waren?
Weist du ob und wann Lucy wiederkommt?
Dieses Girl ist echt der Hammer!

Grüßle Josh


Do 13. Nov 2008, 17:49
Profil
Administrator

Registriert: Do 25. Sep 2008, 09:25
Beiträge: 361
Beitrag Re: Lucia
Hallo Josh,

ja, wir halten zum größten Teil Kontakt zu den Mädchen. Lucy geht Hauptberuflich auf die Schule und kann daher nicht durchgehend da sein.

Liebe Grüssle schickt Petra


Do 13. Nov 2008, 21:18
Profil

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 17:28
Beiträge: 352
Beitrag Lucy (Kuba)
Hallo,

Lucy war spitze. Eines der besten Erlebnisse überhaupt im Paysex. Hoffentlich kommt sie immer wieder. Einen besseren Service kann es kaum geben.

Mehr ist zu Lucy nicht zu sagen.
Sehr schade, dass sie nur noch morgen da ist.


Mo 19. Jan 2009, 20:09
Profil

Registriert: Do 13. Nov 2008, 17:29
Beiträge: 11
Beitrag Re: Lucy
Auf Euer homepage war Lucy für den 19. und 20.1. eingetragen.
Nachdem ich mich die ganze Zeit so auf dieses Zuckergirl gefreut habe, war die Enttäuschung umso größer. Leider konnte ich erst am 20.1 um 17.30 Uhr kommen, aber Lucy war bereits wieder abgereist.
Was für ein Frust!!!!
Ich hoffe nicht das ich bis zum nächsten Mal wieder so lange warten muss.
Weis jemand wann dieses Hammergirl wiederkommt, oder hat sonst irgendjemand irgendwelche Infos, vielleicht Du @tobias ?

PS: War dann alternativ bei aniko, aber das war überhaupt kein Vergleich.

Lucy ist einfach die Beste!

Grüßle Josh


Mi 21. Jan 2009, 16:36
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 


cron