Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 22:47




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
 An Geschäftsleitung bzw. Administrator 
Autor Nachricht

Registriert: Mi 21. Okt 2009, 16:29
Beiträge: 89
Beitrag An Geschäftsleitung bzw. Administrator
Bitte schmeißt doch endlich den gesamten spam raus. So wie dieses Forum derzeit rüberkommt ist es wertlos, nur Müll. Ist Euch klar, wie sehr Ihr Eure Kunden damit nervt, die Mädchen und Euch selbst schädigt?


So 31. Jul 2011, 20:23
Profil

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 19:08
Beiträge: 106
Beitrag Re: An Geschäftsleitung bzw. Administrator
Ich habe es ja schon vor vielen Monaten geschrieben: investiert doch einfach 50 Euro in eine wirklich gute Forensoftware wie Woltlab (wird ja auch von der Konkurrenz verwendet), und schaltet jedes neue Mitglied von Hand frei.

Wir hatten mit unserem Forum dieselben Probleme und konnten sie wie beschrieben lösen... soll keine Schleichwerbung sein, vielleicht reicht auch die kostenlose Woltlab-Version, aber bitte macht etwas...


So 31. Jul 2011, 21:29
Profil

Registriert: Fr 4. Feb 2011, 17:45
Beiträge: 24
Beitrag Re: An Geschäftsleitung bzw. Administrator
Endlich ist der Spammist weg !!!


Di 16. Aug 2011, 21:12
Profil

Registriert: Fr 15. Mai 2009, 16:59
Beiträge: 53
Beitrag Re: An Geschäftsleitung bzw. Administrator
Weg? Alles voll hier!

Aber mehr als meine Hilfe kann ich nicht anbieten, müssen die Betreiber selbst wissen!


Fr 19. Aug 2011, 18:09
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ]