Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 18:13




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
 Smantha Holland 
Autor Nachricht

Registriert: Mi 11. Nov 2009, 21:08
Beiträge: 7
Beitrag Smantha Holland
Hallo zusammen
Wollte heute auch mal endlich einen Beitrag ins Forum einstellen. Vorab ein großes Lob an das Team des Laufhauses für den Job den ihr da macht.

Bin nun schon seit der Eröffnung immer wieder mal in Stetten zu Besuch und war eigentlich von allen Mädels bei denen ich war sehr begeistert. Zumindest bis gestern.... :cry:

Hatte mir schon seit ein paar Tagen vorgenommen mal endlich zu Samantha zu gehen aber bisher war sie immer belegt wenn ich da war. Gestern war dann auch endlich mal die Tür offen. Sie lag auf dem Bett, schaute fern und machte einen nicht sehr interessierten Eindruck. Hätte eigentlich da schon misstrauisch werden sollen aber da ichs mir nun schon tagelang vorgenommen hatte wollte ich jetzt auch die Gelegenheit nutzen.

Nachdem ich nun schon im Zimmer stand haben wir uns auf französisch mit Verkehr geeinigt für nen 50er. Ich raus aus den Klamotten und ab auf die Spielwiese und mich schon tierisch auf den Blowjob gefreut. Aber das wars dann auch schon mit der Freude .... Nach ca ner Minute war das Blaskonzert dann auch schon wieder vorbei und die Gute setzte sich auch schon auf mein bestes Stück. Und dann gings gerade so weiter .... Nach nem kurzen Ritt war auch schon wieder Stellungswechsel angesagt. Ab in die Missio und weiter gemacht. So langsam war ihr immer mehr anzusehen das es für sie am liebsten schon vorbei wäre ... und das nach noch nicht mal 5 Minuten ... :oops:
Ab da hatte sie auch immer mehr angefangen zu drängeln das ich doch jetzt endlich zum Schluss kommen sollte oder halt nochmal nen 50er nachzahlen. Und da wurds mir dann langsam auch schon zu blöd, vor allem das nachgekobere mit dem Geld. Dazu noch den Spruch das ich für den 50er ja auch nicht die Welt erwarten kann. Naja da war die Sacjhe für mich dann auch gelaufen und ich wollte jetzt auch nur noch die Sache abschließen.

Insgesamt war der Besuch bei Samantha sehr enttäuschend. So was hatte ich bis jetzt noch nie. Hab sonst auch immer bei jeder GElegenheit von dem Laufhaus in Stetten geschwärmt und bin immer sehr gerne vorbeigefahren. Und das obwohl ich knapp 90 km Anfahrtsweg hab.

Sollte ich beim nächsten Besuch wieder so nen Griff ins Klo machen werd ich mir doch überlegen ob ich mir nicht ein anderes Haus suche. Weil so ein Erlebnis wie gestern ist die lange Strecke nicht wert.


Mi 11. Nov 2009, 21:37
Profil

Registriert: Mi 21. Okt 2009, 10:05
Beiträge: 36
Beitrag Re: Smantha Holland
Hallo, vielen Dank für deinen Bericht über Samantha. Ich bin auch schon oft an ihrer Türe vorbeigelaufen, und dachte jedesmal, mein Gott, schaut die gelangweilt und arrogand drein. Ihrer Beschreibung nach, soll sie ja eine ganz heiße sein, deshalb reizte sie mich schon. Aber Gott sei Dank konnte ich mich auf mein Gefühl verlassen und habe sie gemieden. Sie ist auch schon durch die Bar gelaufen, und hat mich keines Blickes gewürdigt, andere schauen einen schon mal an und lächeln dir zu. Also noch mal vielen Dank für den Bericht.
Aber bevor du gar nicht mehr ins Laufhaus kommst, es gibt auch richtig tolle Frauen. (Carmen, Nicolette, Sandra, Elli, Essi, Sissy) Die kann ich alle sehr empfehlen ;) ;) ;)


Do 12. Nov 2009, 07:20
Profil
Benutzeravatar

Registriert: So 8. Nov 2009, 21:41
Beiträge: 22
Wohnort: Auspuff
Beitrag Re: Smantha Holland
Hallo Vermeer,

ich kann dich sehr gut verstehen, das sind genau die Nummern bei den einem schlagartig alles vergeht. Solche Frauen hatte ich auch schon zu genüge(noch nicht in Stetten). Ich frage mich was sie sich denken. Sex hat doch was mit Gefühl zu tun, auch wenn ich dafür ins Laufhaus gehe.
Und wenn man nen Preis ausmacht sollte man auch dabei bleiben. Bei dir waren es ja 50€ und ich denke nicht, ohne dir Nahe zu treten, das du sie länger wie die üblichen 20min in Anspruch genommen hättest.

Solch Frauen sind in dem Gewerbe leider keine Seltenheit. OK, manche haben auch mal einen schlechten Tag, aber selbst die verhalten sich nicht gefühllos, grade auch wenn man sie drauf anspricht. Die sind eben nicht arrogant von Haus aus.
Ich habe geschäftlich viel mit Menschen zu tun, da lernt man so einiges und ich kann mir nicht erlauben, so mit meinen Kunden umzugehen.

Man hat doch viel mehr Erfolg(Umsatz), wenn man nett, freundlich, offen, warmherzig und ehrlich arbeitet.
Aber vieleicht denken sich solche Frauen, naja nächsten Monat bin ich eh wieder woanders und da gibs wieder neue Idioten die auf mich reinfallen.

Ich jedenfalls nicht und du Vermeer hast auch wieder was dazu gelernt...

man(frau)...lernt eben nie aus...es geht weiter!

In diesem Sinne...beste Grüße!

_________________
Um einander zu verstehen, brauchen die Menschen nur wenige Worte.
Viele Worte brauchen Sie nur, um sich nicht zu verstehen.


Do 12. Nov 2009, 11:37
Profil

Registriert: Mi 11. Nov 2009, 21:08
Beiträge: 7
Beitrag Re: Smantha Holland
Flightinstructor hat geschrieben:
Hallo Vermeer,


Und wenn man nen Preis ausmacht sollte man auch dabei bleiben. Bei dir waren es ja 50€ und ich denke nicht, ohne dir Nahe zu treten, das du sie länger wie die üblichen 20min in Anspruch genommen hättest.



Genau so sehe ich das ja auch. Und zum Thema Zeit ....das waren ja gerade mal 10 Minuten wenns hochkommt. Also auf gar keinen Fall das Zeitlimit überzogen. Kann ja verstehen wenn man zur "Rushhour", also zur besten Zeit für die Mädels da ist das man da nicht erwarten kann für das Geld den ganzen Abend mit ner Dame zu verbringen. Aber das wars ja in keinster Weise. Im Haus waren, wenns hoch kommt, 3 oder 4 andere Besucher da.


Do 12. Nov 2009, 12:00
Profil

Registriert: Mi 11. Nov 2009, 21:08
Beiträge: 7
Beitrag Re: Smantha Holland
Rammstein hat geschrieben:
Aber bevor du gar nicht mehr ins Laufhaus kommst, es gibt auch richtig tolle Frauen. (Carmen, Nicolette, Sandra, Elli, Essi, Sissy) Die kann ich alle sehr empfehlen ;) ;) ;)



Besten Dank für den Tip. Werd beim nächsten Besuch eine der Damen besuchen.... :D


Do 12. Nov 2009, 12:02
Profil

Registriert: Mi 21. Okt 2009, 16:29
Beiträge: 89
Beitrag Re: Smantha Holland
Schön, daß Ihr im Forum so berichtet; dafür ist das Forum schließlich da. Andererseits muß man sich schon wundern, wie Frauen das ertragen, wie Männer mit ihnen umgehen. Fragt die Mädchen mal, ihr werdet staunen, was die berichten! Das geht von ekeliger Körper- und Mundhygiene bis zu respektoser Sprache und unwürdigem Geschacher. Ein Großteil der Frauen macht dieses Geschäft, um aufopferungsvoll deren Kinder und Familien zu unterhalten (was ich für hochmoralisch halte!). Kann mann nicht verstehen, daß manche Frauen manche Männer nur mit Distanz ertragen?
Wievielen Prozent der Typen, die da durch die Gänge schleichen oder proleten würdet Ihr für dreißig oder fünfzig Euro auch nur die Hand schütteln?
Also, Kollegen: Bitte duschen - zähneputzen - Kaugummi - frische Wäsche - ein Lächeln und freundliche Worte dürften ruhig auch dabei sein!


Do 12. Nov 2009, 16:35
Profil

Registriert: Mi 21. Okt 2009, 10:05
Beiträge: 36
Beitrag Re: Smantha Holland
Hallo, Don Juan hat natürlich vollkommen recht, Hygiene gehört natürlich absolut dazu. Ich selber gehe nie ungeduscht ins Laufhaus, und ich frage jede Dame, ob ich mich frisch machen darf, was jede auch gerne zulässt. Ich wunder mich selber oft, was für Typen durchs Laufhaus gehen. Manchmal sitzen auch Rumänen im Bistro, die auch oft sehr übel riechen. Das die Damen da keine Lust haben, kann ich sehr gut verstehen. Ich gehe aber davon aus, das unser Vorredner gepflegt war. Und die Samantha liegt wirklich sehr gelangweilt auf ihrem Bett rum, was ihre Einstellung schon verrät.


Do 12. Nov 2009, 19:21
Profil

Registriert: Mi 11. Nov 2009, 21:08
Beiträge: 7
Beitrag Re: Smantha Holland
Wenn mir etwas wichtig ist bei so nem Besuch dann auf jeden Fall die Hygiene und Sauberkeit. Für mich käme es auf keinen Fall in Frage ungeduschte bzw. ungepflegt bei den Damen zu erscheinen. Das ist für mich auch ein Stück Respekt das man den Damen gegenüber zeigt. Das es solche Leute wohl gibt mag ich ja nicht abstreiten. Aber das muss die Dame dann wohl einzig und allein für sich entscheiden ob sie denn dann diesen einen Kunden "bedient".

Ich halte auch nichts davon, das man die Damen dieses Gewerbes abwertend beurteilt oder aber sie dementsprechend behandelt und sich ihnen gegenüber schlecht benimmt.

Kurzum:
Es lag sicherlich nicht an meiner Hygiene oder aber meinem Auftreten ihr gegenüber. Da bin ich eher der zurückhaltende Typ.


Fr 13. Nov 2009, 00:05
Profil

Registriert: Mi 3. Dez 2008, 19:42
Beiträge: 45
Beitrag Re: Samantha Holland
Habe ähnliche schlechte Erfahrungen mit dieser Dame gemacht.

Ein paar kleine Ausschnitte:
"Socken kannst du anbehalten"
Dass ich mich am Waschbecken nochmal frisch mache, wollte sie nicht.
Ich lag noch nicht mal richtig, da kam der blödeste Spruch: "Du willst ja keine Hochzeitsnacht." Nein! Eine solche Frau will ich wahrlich nicht heiraten, was aber nicht an ihrem Beruf liegt, sondern an ihrer Art.

Sie schob einen wahnsinns Zeitstress.

Gut, dass sie wieder weg ist. Und hoffentlich nicht mehr wieder kommt.


Di 24. Nov 2009, 23:15
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ]