Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 04:03




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
 Wer kennt Betty?? 
Autor Nachricht

Registriert: Mi 11. Nov 2009, 21:08
Beiträge: 7
Beitrag Wer kennt Betty??
Hallo zusammen

war jemand von euch schonmal bei Betty aus Rumänien und kann mir davon berichten ??

Nachdem ich bei meinem letzten Besuch diese Woche sehr enttäuscht wurde würde ich für meinen nächsten Besuch gerne meine Wahl besser ausloten.

Sieht ja super süß und sexy aus. Suche eigentlich netten GF-Sex und keine Damen die sich mehr damit beschäftigt auf die Uhr zu sehen bzw. sich nur dem Fernseher widmet.

Für Infos und Tips wäre ich euch sehr verbunden.

Gruß
vermeer


Do 12. Nov 2009, 12:59
Profil

Registriert: Mi 11. Nov 2009, 20:30
Beiträge: 53
Beitrag Re: Wer kennt Betty??
Hallo.

Also bei Betty war ich (noch) nicht, aber wenn Du nach einem Tipp fragst dann könnte ich Dir Nicoletta ans Herz legen. Ist wirklich eine sympathische Frau mit der man sich auch unterhalten kann und nicht das Gefühl hat dass es nur um eine schnelle Dienstleistung geht. Ist jedenfalls meine Erfahrung mit Ihr.

Gruß


Do 12. Nov 2009, 15:59
Profil

Registriert: Mi 21. Okt 2009, 10:05
Beiträge: 36
Beitrag Re: Wer kennt Betty??
Die Betty kenne ich auch noch nicht, aber es wurde bereits hier schon über sie geschrieben, schau mal nach.
Empfehlen kann ich dir auch die Nicolette, super hübsch, sehr freundlich, und absolut kein Zeitdruck. Oder die Carmen, sehr liebevoller Sex, sehr freundlich und gepflegt. Auch bei der Sissy war ich sehr zufrieden, hab auch schon über sie geschrieben, les mal nach. Katja aus Köln soll auch sehr gut sein. Aber du kannst ja bereits schon über viele Frauen etwas lesen. Auf alle Fälle wünsche ich dir mehr Glück beim nächsten mal. Wir müßen ja alle viel und hart für unser Geld arbeiten, deshalb kann ich dich gut verstehen.


Do 12. Nov 2009, 19:29
Profil

Registriert: Mi 11. Nov 2009, 21:08
Beiträge: 7
Beitrag Re: Wer kennt Betty??
Danke euch für die Antworten. Werds dann vielleicht dann doch mal bei Nicoletta versuchen nachdem ihr sie alle so heiß empfehlt.

Gruß

vermeer


Fr 13. Nov 2009, 10:51
Profil

Registriert: Di 9. Feb 2010, 17:29
Beiträge: 45
Beitrag Re: Wer kennt Betty??
Hello meine Lieben :!:

Über Betty kann ich nur Gutes schreiben, sie ist zärtlich, sieht gut aus, hat eine top Figur und ist sehr lieb. Ihr Busen ist etwas kleiner aber das ist auch sexy wenn sie ihr schönes Oberteil anläßt. Mich macht das geil, mir gefällt ise sehr. Sie ist aus Rumänien und spricht gut Deutsch und Englisch.

Zwei Stellungen, langes, zärtliches Vorspiel und ne geile sexy "ANSAGE", soll heißen, sie hats drauf und sagt auch mak was richtig Hartes. Mich törnt das an.

Wie gesagt, 2 Positionen=30 Euro, sie hat Geduld so dass man sich nicht gehetzt vorkommt.

Und?

Netter small talk, ein Lächeln :lol: und die schönesten sexy Augen hier überhaupt. 8-)

Immer alles schön sauber, waschen, Kondi klaro!


bis bald mal wieder :oops:


Di 9. Feb 2010, 17:38
Profil

Registriert: Do 13. Nov 2008, 17:29
Beiträge: 11
Beitrag Re: Wer kennt Betty??
Wirklich sehr schöne Werbung @yeah.
Iss schon klar...(Bis bald mal wieder!)

So long
Josh


Do 11. Feb 2010, 02:34
Profil

Registriert: Di 9. Feb 2010, 17:29
Beiträge: 45
Beitrag Re: Wer kennt Betty??
Du weist was ich meine. :lol:
Das letzte mal überraschte mich Betty mit einem Steh Fick und meinte dann so nebenbei: Jedes mal ne neue Stellung. Also die verführt so dermaßen, das ist schon hammergeil. :o
Immer wieder zu ihr in die gute Stube, das ist ein MUSS.

Man sieht sich, mal sehen ob die Straßen frei sind :roll:


Sa 13. Feb 2010, 10:41
Profil
Administrator

Registriert: Do 25. Sep 2008, 09:25
Beiträge: 361
Beitrag Re: Wer kennt Betty??
josh hat geschrieben:
Wirklich sehr schöne Werbung @yeah.
Iss schon klar...(Bis bald mal wieder!)

So long
Josh


Bitte Jungs, nicht gleich diese Unterstellungen. Verabredet euch doch mal bei uns im Haus, per pn, dann könnt ihr euch kennen lernen.


Sa 13. Feb 2010, 19:51
Profil

Registriert: Di 9. Feb 2010, 17:29
Beiträge: 45
Beitrag Re: Wer kennt Betty??
Muß mal wieder in die gute Stube kommen, die Straßen sind ja wieder frei.

Betty kreist in meinem Kopf.

ABER WIE :!: :!: :!:

sagt Grüße ;)

Danke

yeah
:!:


Di 16. Feb 2010, 18:34
Profil

Registriert: Di 9. Feb 2010, 17:29
Beiträge: 45
Beitrag Re: Wer kennt Betty??
ich habe das dann gestern doch noch geschafft, sehr spät, es war lustig in dem Laufhaus, viel Betrieb, die Mädchen laufen rum oder spielen an den Automaten, gucken und lachen, tolle Bar mit Fußball CL und große Leinwand, ein guter Abschluß vom Fasching und dann habs ichs nicht mehr halten können und Betty hat mich überredet. Es war zwar harte Arbeit so spät aber ich kam nochmal gut weg. :roll:

In dem Haus hat man Auslauf und kann gut entspannen und unterhalten.

ABER WIE!!!

:D


Mi 17. Feb 2010, 20:08
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ]